Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Uncut-Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem Uncut-Patch

Ich habe das Problem, dass die Stimmen zwar menschlich sind, aber fast nie was sagen. Erst wenn ich den Humvee ca dreimal anklicke kommt eine Menschenstimme und bei fast allen Einheiten ist überhaupt keine Stimme zu hören. Außerdem sieht der Terrorist nicht viel anders aus als in der deutschen Version, nur dass die "Waschmaschine" jetzt hochkant fährt und zwei Arme rausgucken.
    Das ist alles was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist. Kennt jemand eine Lösung für das Problem

EDIT:
    Ich habe auch von den angepriesenen Zivilisten nichts gesehen

Keine Ahnung , aber versuchs doch mal mit der Suchfunktion

Kommentar

tag zusammen.

erstmal würde ich in so einem fall neuinstallation vorschlagen. hatte es ca. dez. letzten jahres auch mal wie du: war mir hundertprozentig sicher, alles richtig gemacht zu haben und nichts war. keine oder wenige stimmen, irgendwie nicht das, was mir da versprochen wurde mit dem patch. alles geputzt und neu drauf und siehe da..?! lüppt! muß bei dir nicht so sein, aber was anderes fällt mir spontan nicht ein bei ferndiagnose.

außer vielleicht noch die frage, welchen patch du nutzt. der hier --> http://www.be-pe-yot-em.com <-- jedenfalls funktioniert einwandfrei. vorausgesetzt, er ist richtig in den zh/stn-ordner installiert.

TL

Kommentar

Ich habe den von CnCHQ unter Zero Hour -> Uncut it! und Neuinstallation habe ich schon versucht...

Kommentar

hm, dann weiß ich auch nicht weiter. ich war hier noch nie bei uncut it auf der page, besuche nur manches mal das forum hier. sollte es also der gleiche patch wie auf der bpjm-seite sein: ende der hilfe meinerseits, keine ahnung, woran das dann noch liegen soll.

vielleicht weiß jemand anderes mehr?

TL

Kommentar

Guckst du mal hierSuchfunktion

Kommentar

da habe ich schon geguckt... mein patch ist von be-pe-yot-em und er funzt definitiv nicht so wie er sollte!
              EDIT:
              Ich lade gerade von anderer Quelle eine andere Version dieses Patches runter, mal sehen ob der funzt.

Kommentar

Der andere Patch funzt!
                Nur ist ein Fehler in der 1. IBG-Mission: Die Einheiten werden zu schnell Veteranen und die Basis ist nicht da... (naja wer spielt schon die Kampagne )

Auf jeden Fall :thanksyou: für die Mühe, mir zu helfen!

EDIT:
                Die Kampagne geht doch, ka wieso das beim ersten mal nicht geklappt hat

Kommentar

AW: Probleme mit dem Uncut-Patch

ich hab das selbe problem, lustiger weise habe ich im normalen generals den terroristen nur in zero hour hab ich diese wandelnde mülltone. hab schon neu installtion probiert. wäre nett wenn mir jemand den link zum richtigen uncut-patch gibt, ich hab schon ein paar probiert aber immer mit dem selben ergebniss.

Kommentar

Lädt...
                  X