Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 nun doch!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.3 nun doch!!!!!

Wie auf www.cnc-centre.com berichtet wird, wird nun doch ein offizieller Patch herauskommen, um noch einmal die Verkaufszahlen von Generals anzuheben.
    EA hat bestätigt, wie im Artikel auf www.cnc-centre.com nachzulesen ist, dass nicht nur Bugs und Balancing-Probleme behoben werden, sondern auch drei neue Generäle hinzugefügt werden.

1. ein USA "EMP general"
    2. ein China "fire general"
    3. ein GLA "MOB general"

Diese neuen Generäle sollen das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Außerdem sollen die Einheiten- und Computer-KI neu überarbeitet werden und disconnect und missmatch Fehler beseitigt werden.

Der Patch wird angeblich Mitte August released.

Ich freu mich drauf, denn dadurch wird ACETON nicht länger von Nöten sein.

Greetz M.L. ist s....

der link geht net. und das klingt alles sehr seltsam .. ein Mob general lol...

Kommentar

Ja was gibts da zu meckern?

Ich hab das auch gehört mit dem Patch das ist ja wohl schon lange von EA geplant und wir auch höchste zeit das der Patch kommt.

Wir werden sehen wie die Generäle werden auf den GLA Mob Gen bin ich sehr gespannt.

Kommentar

Wer so ein shit glaubt dem is nicht mehr zu helfen

Kommentar

Ich glaube schon daran. Ich habe es auch auf anderen Seiten gelesen und das war kein SHIT wir werden ja sehen ob der Patch kommt oder nicht.

Kommentar

Ich habe hier auch noch einen Link von einem Forum da gibt es interesante Infos

http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...710#post134710

Kommentar

ich sag nur HOFFENTLICH STIMMT DES WIRKLICH UND ES GIBT DEN PATCH SO BALD WIE MÖGLICH.
              gibts schon bilder zu den neuen generälen? hört sich interessant an

Kommentar

hao............................hao................ ...............

Kommentar

Original von Zymeth
                  Seh ich genauso

Kommentar

Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, dann gehört ACETON wirklich der Geschichte an. Mich persönlich würde es freuen. Aber bis dahin heisst es erstmal abwarten und Tee trinken. Nicht das das alles nur heisse Luft ist.

Kommentar

Original von Manulu
                      Original von Zymeth
                      Seh ich genauso

ausserdem....
                      Werd zockt noch Generals?
                      PANZERS!!

Kommentar

löl, so lange nicht wider erwarten ein updat edurchgeführt wird bei spiel start, GLAUB ICHS NICHT...zumindest nicht mehr in diesem leben....klingt eher wie ein übelst alter aprilscherz, der aber nicht mehr pünktlich kam

Kommentar

Mich persöhnlich würdes es sehr feuen wenn EA Generals noch mal einen neuen Patch bringt.
                          Um die bekannten fehler zu lösen.
                          Und ich denke es gibt noch sehr viele anhänger von Generals!!!!
                          Mfg

Kommentar

RE: Patch 1.3 nun doch!!!!!

In anderen Foren wird jetzt auch dieses Thema aufgegriffen und es scheint sich zu bestätigen, dass dies kein Scherz ist, sondern seine Richtigkeit hat.

Allerdings sind die Namen der neuen Generäle zurzeit noch unbestätigt.

Doch ein General mit fire und einer mit verstärkt MOBS gilt als sehr wahrscheinlich.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Patch!!!!!!!!

Kommentar

neue generäle fände ich besch*** es gibt genug und das balancing wird darurch net besser.

und wenn mir jemand mal ne quelle oder so was sagen kann dann her damit ..

Kommentar

Lädt...
                              X