Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 nun doch!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal gehts eigentlich noch?

3 Gründe um es nicht zu glauben:

1. EA hat offiziell gesagt dass sie kein Patch mehr bringen.

2. Es sidn schon 12 Generäle da, und nichtmal die sind balanced, stellt euch das mal mit 15 Stück vor...

3. Wer solchen informationen braucht der hat wirklich zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht un der Community, die die das glauben sind SP Zocker oder halt Anfänger die kA von balance haben...

mfg
    cRuSaDeR

Kommentar

meine rede...
      'schenk dem ganzen weiter auch keine aufmerksamkeit
      ein unternehmen des sich selbst widerspricht werdet ihr in der dimension
      in die ea mittlerweile (leider) angelangt iss net häufig finden!
      die werden firmenintern scho lang mit 'n thema generals/zh abgeschlossen haben

Kommentar

Wie gross soll den er Patch werden ? 100 MB neue einheiten neue Partein

Ich glaube nicht dran.

August lol * wenn dann 3 monate Später ohne die versprochenden bug fixes.

Kommentar

Dafür, dass laut EA niemand mehr an Gen arbeitet wär der Patch e bisserl arg übertrieben.

Achja, mit dem momentanen Code sind sowieso gar keine 15 Generäle möglich, wenn mich nich alles täuscht. Das geht nur über Umwege, für die EA wohl zu faul wäre. :easucks:
          Nature shot first!!!

Kommentar

RE: Patch 1.3 nun doch!!!!!

Wenn ein paar Leute nicht einfach nur das glauben würden was sie wollen, sondern auch mal auf der offiziellen Seite von ea schauen würden, dann würden sie merken, dass sogar Ea den Patch offiziell bestättigt hat. Vor zwei Wochen oder so war ich auf der offiziellen Seite und hab einen Artikel gelesen.

Kommentar

Achja? gib mir mal den link :bang:

Kommentar

Hier?
                Da wird auch nur der Acetonpatch angekündigt...und der ist eben nicht von EA[LA].

[edit]
                Wups, war mit meiner Skepsis wohl zu langsam.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Original von MrBenn
                  Ich habe hier auch noch einen Link von einem Forum da gibt es interesante Infos

http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...710#post134710
                  ROFL

Ist dir schon aufgefallen, das der Link genau zu diesem Thred hier führt

ABgesehen davon, kannst du neue Generäle verbessern, die würden nicht ins Spiel passen, würde ja alles noch mehr ruinieren

Höschtens ein KOSTENFLICHTIGES Addon würde ich verstehen, aber ein Patch? Niemals!!!

Allerhöchstens Aceton, aber das ist kein wirklicher Patch von EALA.

@ Salat
                  Dann gib doch mal nen link dazu

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, das der jenige, der den Thread eröffent hat, nur ein Post hat und erst seit gestern regiestrietrt ist?
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von darkTAURUS
                    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, dann gehört ACETON wirklich der Geschichte an. Mich persönlich würde es freuen. Aber bis dahin heisst es erstmal abwarten und Tee trinken. Nicht das das alles nur heisse Luft ist.
                    Und genau das will der Autor dieses Threads wohl erreichen,
                    scheint also ein kleiner Cheater zu sein, der Angst hat das sich Aceton durchsetzen wird

Kommentar

Nun, ja dass Aceton Geschichte wird, ist sowieso Unsinn, den erstens hat man ja keine Garantie, dass der Patch alle Cheats unwirksam machen würde, selbst wenn es so wäre, würden dann nach 1 oder 2 Wochen wieder alle neue Cheattools haben, dann wäre Aceton wieder gefragt.
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

löl...deswegen wird aceton ja auch nahezu tägl. aktualisiert.....eben weil die dämlichen hacker andauernd neue methoden suchen....nur das der Programmierer wohl grade urlaub hat.....er hats verdient

Kommentar

des einzige was ihc weiß , der support wurde von EA offiziel eingestell

deswegen find ich die sache mit dem patch und den drei neuen generälen a biserl komisch naja............

Kommentar

Der Support wurde offiziell eingestellt??

Nach nur bisschen mehr als einem Jahr?

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht glauben weil wenn das so wäre.... lol dann kriegen die doch echt nix mehr verkauft.

(Naja gut man kanns auch so sehen das EA von Anfang an schon keinen Support hat^^)

Kommentar

Soweit ich weiss hat Drunknmonk recht, das komplette CNC-Team wurde für Herr der Ringe eingespannt... den verbleibenden Rest an Telefonseelsorgern etc. würd ich nichmehr zu Support dazuzählen.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

mir wurde es so gesagt dass ea den support eingestellt hat , wobei ich nen feuer gen für china schon geil fänd

Kommentar

Lädt...
                                X