Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby --> Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lobby --> Wie?

Also ich habe keine ahnung von der materie, also bitte seid umsichtig mit mir!

Ich wollte jetzt mal mit einem bekannten ZH online spielen, haben uns beide in der lobby getroffen! Raum 4gg4
    Ich habe dann mal ein spiel gestartet, aber mein kollege konnte es nicht finden. Dann hat er eins aufgemacht, und ich konnte seins auch nicht finden!

woran kann das liegen?

ich habe die deutsche "beschnittene" version, welche mein bekannter hat weiß ich nicht. (dürfte ja auch egal sein)

Gruß R3v1l0

Habt ihr beide nen router ?

Kommentar

Ja haben wir, ich habe aber sämtliche ports wie überall beschrieben freigeschaltet!
      Und ich gehe doch mal stark davon aus, das mein Kollege das auch hat, aber ich frage ihn mal wenn er online ist!

Kommentar

auch schon lobby-wechsel gemacht??? ...es kommt SEHR oft vor, das man nicht die gesuchten spiele sieht. da hilft manchmal einfach nur ein lobbywechel (also in andere lobby und danach zurück wechseln, wo das spiel ist) und dazu ein klick auf den pfeil oben inks für liste-aktualisieren. und in ganz schlimmen fällen (z.b. nach mismatches etc) kann es sein, das ihr beide nochmal generals neu starten muesst (kA warum, klappt aber dann).

Kommentar

Lädt...
        X