Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-Menü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musik-Menü

Hi Leute,

Ich würde gerne ein Menü für Generals machen wo man seine Musik auswählen kann die man hören möchte so wie in den Vorgängern.

Ich habe mir das so vorgestellt, das man seine Lieblingsmusik in die BIG. Datei Music.big oder in eine neue BIG Datei namens Mymusic.big reinpackt. Und vom Musikmenü kann man dann seine Musik hören.
    Und jetzt wollte ich fragen was ich dafür brauche und ob mir jemand helfen könnte?

Ps: Ich habe mir gedacht hier wäre es am besten, dann mach ich als Logo eine Note:

Ist keine schlechte Idea aber ob es geht weis ich nicht !!! Wenn ich musik hören will beim zocken las ich denn MusikPlayer immer im hintergrund laufen das geht genau so gut!!!

Kommentar

Meinst du den Windows Media Player für XP?
      Der frisst nur Leistung!

Der Realplayer geht aber wen ich die Lautstärke senke senkt er auch gleichzeitig die Lautstärke von den Sprüchen der Einheiten wie "Wir haben große Pläne" etc. (Ich hab On-Board-Sound). Und ich glaube keiner hat lust immerwieder zwischen den Tasks zu wechseln und sein Lied abspielen.

Kommentar

'sag dir gleich des 's 'n flop werden wird!
        100%
        weil diejenigen die wollen lassen die musi, die se noch dazu selber auswählen
        können, im hintergrund via winamp laufen
        1. fällt des performance mäßig net ma spürbar ins gewicht
        2. kann mer des über zusatztasten am keyboard sogar noch bequemer steuern

=> meiner meinung nach non-sense

Kommentar

Du kannst ja mal im Forum von ThunderMODs nachfragen

http://forum.thundermods.net/

Da wird du sicherlich mehr Glück haben.

Ich finds ne gute Idee so braucht man nicht extra Winamp laufen lassen und spart somit wieder System Ressourcen

Kommentar

bei mir braucht winamp net mal 4 mb ram & die cpu auslastung geht
            net 1 ma über 1% drüber
            -> deswegn: unnütz/zeitverschwendung

Kommentar

Wie gesagt ich lasse bei jedem Online Game die Musik mit Winamp im Hintergrund laufen und bei mir leidet die Leistung garnicht!! Ob ich den Player an habe oder nicht da gibt es in der Leistung kein unterschied!!

Kommentar

Bei mir ruckelt das mit winamp immer...

Jedenfalls finde ich das es eine sehr gute Idee ist !!!

Kommentar

Um ehrlich zu sein habe ich mir einmal so etwas ähnliches überlegt, nur etwas anderes: Ich modifiziere die *.BIG Datei von Generals ZH so: Ich lösche alle normalen Lieder und ersetze sie durch Lieder der alten Teile.
                  z.B.: Für USA HM, China Reaching Out und GBA Pharotek, aber so, dass man sie nicht anwählen kann. Naja, aber es stimmt, man kann seine Musik auch einfach über einen Player laufen lassen. Dann lass' ich mein Projekt lieber.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ein Musik Menü für Generals wäre voll cool! Ich finds nämlich nervig das man immer wieder auf den desktop muss um ne andre musik anzumachen! das is zum beispiel bei lan spielen nich besonders gut da das dann bisschen lagt

Kommentar

Echt geile Idee

Kommentar

also winamp im hintergrund fällt wirklich kaum auf... und wie gesagt, mit den Zusatztasten braucht man nichtmal auf den desktop switchen um die musik zu steurern.

Aim Multiplayer ist der platz für deinen button übrigens belegt ... und fürn singelplayer only ists wohl mehr als überflüssig.

Kommentar

RE: Musik-Menü

mei wennste mit deinen pc nich gleichzeitig musik hören und generals spielen kannst, dann besorg dir halt nen cd-player und stell ihn dir nebern rechner. dann kannste musi hören und die sprachausgaben der einheiten verstehen!

gccChecker : : :

Kommentar

Lädt...
                          X