Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stunde Null Uncut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Stunde Null Uncut

Hallo,

Ist der Uncut Patch für "Die Stunde Null" vollständig?
    Ich habe die indizierte Deutsche Version (Die Version, in der der Krieg nicht verharmlost wird...) und habe nicht viel Lust, mir jetzt Die Stunde Null zu kaufen und dann mit Cyborgs herumzulaufen.
    Ist "Die Stunde Null" + der Uncut Patch 1.1 wirklich inhaltlich = "Zero Hour"?
    Oder sollte ich direkt Zero Hour kaufen? Ich habe da was von Soundproblemen gelesen - welcher Art sind diese?

Also der Uncut Patch ist wirklich "Zero Hour" Ich hatte Die zensierte Versionen beider Spiele (Grundspiel + Addon) und jetz spiel ich auch mit Toxin-Traktoren und menschlichen Generälen. Nur ein Wehrmutstropfen gibts gei mir: Der Terrorist ist irgendwie am A***. Er sieht aus wie ne Mischung aus umgedrehter Wäschetrommel mit Beinen und Armen. Aber ich kanns verschmerzen, vll isses bei dir ja besser. Ich würd mir jetz kein teuren Import kaufen, sondern den Uncut-Patch laden.

Die Soundprobeme bestehen bei mir darin, dass die Einheiten nix mehr sagen, aler dings so Meldungen wie "Forschung abgeschlossen" sind nun menschlich. Wenn dir das geschwalle der einheiten nicht so wichtig ist, hol dir den Patch.

Kommentar

Ich habe auch beide Spiele in der "Es kämpfen Cyborgs also ist alles jugendfrei" Version und den gleichen Fehler wie du gehabt. Die Lösung ist ein neuer Generäle Patch, weil die Stunde Null bei dem Terroristen auf Generäle (genau genommen die W3D.big) zugreift. Mein Patch löst dein Problem: Generäle UnCut Patch Reloaded: Version2

Kommentar

Hey,

soweit ich weiss, sind die Sound Dateien nicht vorhanden.

Kommentar

Richtig, du brauchst meinen Language UnCut Patch Version2 oder du installierst eine englische Lokalisation (siehe Tutorial Topic oben), der 6mb kleine ist nur für die Grafiken zuständig: Alle Texte, Alle Audiodateien für Generäle in praktischer Installerform werden auch sehr bald auf CnCHQ erscheinen! 71% komprimiert und vollständiger als andere Patches, die es vorher gab.

Kommentar

Lädt...
          X