Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 "wichtige" Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 "wichtige" Frage

neulich bin ich ein game namens " 1on1 pro" ; drinnen wartete ein member von nem bekannten clan, wir fingen an bis ich meine sw baute- daraufhin macht er mich dumm an und meinte noob, wegen der sw. Ich hab dann aber nur noch upgegraded und die sw verkauft weil der krrl nicht mehr aufhörte

so jetzt meine frage wenn man in einem 10n1 por game eine sw baut is man dann ein noob ?????

:easucks:

nö, Superwaffen sind Teil des Spieles von daher nichts Noob-mäßiges (es sei den du cheatest damit (zB. GLA Cheat)).

Nur wenn ihr vorher vereinbart habt ohne SW zu spielen dann wärs natürlich schon noob-mäßig dagegen zu verstoßen

Kommentar

das game hieß 1on1 pro
      es waren keine regeln abgemacht
      ich hab mit nuklear gen ne nuke gebaut atommigs upgegraded und danach wieder verkauft

Kommentar

Warum sollte man ein N00b sein? SWs sind genauso Teil des Spiels wie die Möglichkeit zu rushen oder zu exen...

Was anderes wäre es, wenn du den SCUD-Bug benutzen würdest oder wenn du das in nem no SW-Game machen würdest.

Ausserdem: Lass ihn doch schreiben! Wer schreibt, kann keine Einheiten kontrollieren und das Spiel wäre um einiges leichter für dich gewesen

Edit: Ich war wohl etwas langsam mit der Antwort...
        ...and he's off.

Kommentar

das spiel wurde zu ende hin immer leichter und der typ ( ich sag jetzt kein namen ) fing immer mehr zum fluchen an , wegen der atomrakete

Kommentar

Selbst in nem NoSW-Game is es OK, wenn man als China ne SW baut ...wäre ja unfair, wenn man die Upgrades nich kaufen dürfte.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Original von Golan
              Selbst in nem NoSW-Game is es OK, wenn man als China ne SW baut ...wäre ja unfair, wenn man die Upgrades nich kaufen dürfte.

Gut, aber wenn man als China in nem No SW eine SW baut, kann man den anderen schon verstehen, wenn er sich drüber aufregt. Man weiss ja schließlich nicht, pb der Gegner sie wieder verkauft...
              ...and he's off.

Kommentar

ach, Superwaffe oder nicht ist doch egal.
                Bei "keine regeln" , ist das was n00b'haft dass der kerl meckert,
                aber solange du ihn dann trotzdem fertig gemacht hast

Kommentar

(es sei den du cheatest damit (zB. GLA Cheat)).
                  Das ist kein Cheat, dass ist der Scud-Bug !!!

:backtotopic: :

Es ist garnicht unfair, man darf soviele SW´S baun wie man Lustig ist.
                  Sag uns ma bitte den Namen, weil man kann net viel darunter verstehen " aus nem guten Clan ) !!!

Kommentar

Man ist doch nur ein Noob wenn man keine SW baut
                    Was ist das eigentlich für ein Bug von dem ihr da redet? Noch nie ein bemwerkt.

Kommentar

ich hoffe das niemand der weiss wie derscud bug geht es hier in das forum schreibt, denn sowei ich weiss bringt ea kein patch der den bug behebt

Kommentar

Also ich find 1 SW ist ok, mehr sind in einem 1on1 nicht unbedingt nötig...muss ja nicht sein.
                        Aber soweit kommts meistens ja auch nicht.

Kommentar

als nuke gen würde ich NIE rücksicht darauf nehmen und IMMER ne nuke für upgrades bauen. leute die keine regeln festlegen und dann rumheulen, sind in meinen augen die wahren noobs.

das einzige wirklich noobmäßige ist sw-spam. also z.b. 10 zu bauen.

ansonsten.....entweder keine regeln oder halt 1sw festlegen, damit es noch normal bleibt

Kommentar

Entspricht genau meiner Meinung (:

Kommentar

NaJa, mir is es egal ob jmd. mehrere Sws baut...
                              Da man die auch schnell zerstört hat !!!

Er gibt das Geld für Sw´s aus und du hast dann mehr geld für Tanks, dann haste doch einen Vorteil !!!

Kommentar

Lädt...
                              X