Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hier im Forum gibt es nun mal die Regel (die neuen Regeln kommen bald) das Warez Sachen verboten sind und da gehört das auch dazu. Auch wenn es was mit CnC zu tun hat ist es ncht erlaubt
dann haben die medien (fernsehen usw...) genau das erreicht bei dir, was sie erreichen wollen
das nämlich angeblich alle p2p programme illegal sind und böse böse böse sind
und jetzt komm mal wieder runter auf den boden der tatsachen
und lass dich aufklären
1. p2p-programme sind genausowenig illegal wie wie ein küchenmesser
2. es kommt immer darauf an was man mit dem programm oder werkzeug macht
3. mit dem küchenmesser kann ich meine zwiebeln schneiden aber man kann auch jemanden damit abstechen
4. mit p2p-programmen ist das genauso man kann sie benützen um sich webspeicherplatz zu sparen und legale daten bereitstellen oder man kann auch urheberrechtliche mp3.filme.programme bereitstellen was aber klar verboten also illegal ist
und ich kann auch sagen das es ein uncut-mod ist und kein patch was aber nur haarspalterei ist und eigentlich dasselbe
aber dir zuliebe sag ich es ist halt ein uncut-mod für generäle die stunde null
und solltest du nicht verstehen was ich damit gesagt hab so kann ich leider auch nix mehr daran machen
also bleib cool und locker und seh die welt nicht dauernd grau
dann haben die medien (fernsehen usw...) genau das erreicht bei dir, was sie erreichen wollen
das nämlich angeblich alle p2p programme illegal sind und böse böse böse sind
oh ja und jeder der irgendwas aus dem Internet an Musik runterlädt gehört geschlagen...
Du hast es aber anscheinend immer noch nicht geschnallt wie ich sehe, also macht es auch keinen Sinn mehr mich mit dir zu unterhalten. Du brauchst mir nicht erklären was das ist, ich bin mir dessen bewusst und muss mir nichts sagen lassen.
Und ob ich so welche Programme nicht auch nutze kannst du ja auch nicht wissen und jedem ist selbst überlassen was er macht.
Wollte damit jetzt keinen Streit anfangen aber solche Links sind nunmal hier untersagt
Kommentar