Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipp von China aus der Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimtipp von China aus der Anleitung

Als ich heute mal wieder mein C&C neu installieren musste, weil ich weider nen Mod hatte, der alles kaputt gemacht hat (schon 3 mal , ich sollte das mit den mods lassen)
    hab cih mal die Anleitung durchstöbert.
    Dabei is mir folgender satz bei China aufgefallen:

Spezialhinweis für das Schwarze Napalm-Upgrade: Wenn der Auftrag, Napalm abzuwerfen, zuerst von der Kommando-Zentrale gegeben wird, muss die MiG des Asiatischen Paktes nicht zur Basis zurück, um nachzuladen und einen erneuten angriff zu starten!

Ich blick das net so ganz. Wie soll man aus der Kommando Zentrale nen angriff mit den Migs machen??? Kann mir das einer erklärn???

Stay Different!
    MfG
    Charminbaer

schieb mal einer ins Gen forum

Kommentar

---> Generals

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wär mir absolut neu , konnte ich nich in meiner alneitung finden

gehört warscheinlich zu ner mod oder so

Kommentar

Is aus der anleitung vom Großen Pack, also Generals und Generlas Zero Hour in einem Pack (4 cds halt, vielleicht ham das ja n par).
          Da stehts drin. Vielleicht nur Zero Hour?

Kommentar

Das stimmt! Das auch bei denn Raptorn/Tarnkappenbombern das selbe mit denn Lasergesteuererten Raketen.

Kommentar

HÄ?? Ja und wie mach ich das???

Kommentar

Wenn die Raptoren ihre Raketen abgeschossen haben und noch fliegen und du dann das Upgrade bekommst haben sie wieder volle munition.

Kommentar

achso... naja, so toll is das aber auch nicht. Das kann man ja nur 1 mal machen...

Kommentar

yo...hab ich scho ma ghört!
                    funktioniert auch 100%ig - scho ausproBIERt

Kommentar

Das mit der Kommandozentralle könnte sich auch auf den NaplamStrike beziehen, eine Superwaffe, die früher eingebaut war, dann aber herausgenommen wurde (ein Luftschlag mit 5 Migs).
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Spezialhinweis für das Schwarze Napalm-Upgrade: Wenn der Auftrag, Napalm abzuwerfen, zuerst von der Kommando-Zentrale gegeben wird, muss die MiG des Asiatischen Paktes nicht zur Basis zurück, um nachzuladen und einen erneuten angriff zu starten!
                        was haben migs mit der kommandozentrale zu tun ??

Kommentar

evtl. war 's upgrade mal net auf die waffenfabrik gesetzt, sondern auf 's hq?!
                          vielleicht deswegn
                          & ea hat in letzter min. mal wieder paar "korrekturen" erledigt
                          die manche einträge im handbuch dann sinnlos erscheinen lassen

Kommentar

Könnte auch alles sein.

Und in nem Mod, den ich im mom. zog gibts sogar so nen Napalm strike..
                            Könnte mir vorstellen, dass sie den mal im richtigen spiel hatten...

Kommentar

Wie ich schon gesagt habe, war die Superwaffe früher eingebaut. ^^+

Aber die Texte in Handbüchern sind eh Mist ^^

So wird auf Amazon.de von "Generäle" behauptet, das jede Seite 33 Generäle besitzt, obwohl dieses Generalssystem schon lange vor der Veröffentlichung von Generals entfernt wurde.

Und das Bild des Crusader im Generals-Handbuch ist auch falsch, dort ist der Hover-Crusader zu sehen, der ebendfalls lange vor dem Verkaufsstart des Spiels entfernt wurde.

Naja, Handbücher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X