Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Startet nicht (WinXP -> Prob. Bericht) Aber Zero Hour geht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Startet nicht (WinXP -> Prob. Bericht) Aber Zero Hour geht

Hallo,

habe folgendes Problem sobald ich versuche Generals zu starten erhalte ich einen startabbruch mit der Meldung Generals.exe hat Fehler verursacht und der möglichkeit einen Problembericht zu senden.

Es ist egal welche Version von Generals ich probiere (1.00 und 1.07 versucht).

Wenn ich versuche Zero Hour zu starten geht das einwandfrei.

Mein System:
    MSI K7N2Delta ILSR (Nforce 2 4.27)
    AMD XP (Barton) 2500
    512 MB RAM DualChannel
    ATI Radeon 8500 (Catalyst 4.5,4.6 )
    WinXP Pro SP1
    Directx 9c

Auf meinem 2. PC geht Generals
    MSI K7N2Delta ILSR (Nforce 2 4.27)
    AMD XP (Barton) 2500
    1024 MB RAM Dual Channel
    MSI Geforce 5600 FX (61.77)
    WinXP Pro SP1
    Directx 9c

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

gruß

Robert

Dieser Fehler tritt oft bei gecrackten Versionen auf oder wenn die CD beschädigt ist ( eventuell durch einen Produktionsfehler )

Sollte es eine Original-CD sein bietet sich folgende Möglichkeiten:
    1. Generals deinstallieren und wieder neuinstallieren ( so ungefähr 5 Versuche )
    2. EA Support anschreiben und nach einer neuen CD fragen.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

das passiert wenn du generals und zh in ein verzeichnis installierst, oder wenn du zh in ein unterverzeichnis von generals installierst. am besten die beiden spiele in zwei verschieden ordner installieren. ist komisch ist aber so!

Kommentar

wieso komisch? ich denke mal da werden dann Generals dateien überschrieben wenn man da ZH installiert. und dann das normale Generals mit den Dateien nix mehr anfangen.

Kommentar

es funktionier auch nicht wen man zh in einen unterordner von generals installliert und da wird ja nix überschrieben, das ist komisch

Kommentar

was soll der quatsch mit unterordner. jeder bekommt sein eigenen, dann legt mans nicht drauf an.

am besten die ordner so behalten wie das spiel es vorschlägt, nur den pfad ändern wie mans braucht

(von C:/Programme/EA Games/Command and Counquer Generals -> D:/Games/EA Games/Command and Counquer Generals

und ZeroHour dann eben in EA Games/Command and Conquer Generals ZeroHour

Kommentar

Original von jack0089
              es funktionier auch nicht wen man zh in einen unterordner von generals installliert und da wird ja nix überschrieben, das ist komisch
              bei einem bekannten von mir hat das wunderbar funktioniert

Kommentar

bei mir uns 2 meiner kollgen läuft das classic generals nicht mehr wenn zh im unterordner landet, wenn wir es in einen speraten ordner üacken läuft es. wir haben auch net verstanden warum das so ist.. konnten wir usn nicht erklären wie der effekt entsteht. sollte nur bei der fehlersuche helfen...!

Kommentar

das einzige was ich als erklärung hätte ist, das doch ein paar dateien im orginal Generals Ordner gelandet sind und dann die dateine überschrieben haben. Ansonsten kann ich mir auch kein reim drauf machen.

Versucht mal ZH zu deinstalieren. Wenn Generals dann wieder läuft, kA
                  wenns immer noch nicht läuft, dann habt ihr was überschrieben.

Kommentar

warum es auch nur bei mir un bei meinen kollegen war und bei anderen net ? wunder alles komisch

Kommentar

So sind se, die eigenheiten der Computer.

Kommentar

Lädt...
                      X