Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game-crash beim Online gaming!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game-crash beim Online gaming!

Hallo leute,

Habe folgendes problem: Wenn ich mich Online einloggen will kommt es oft vor, dass sich das Game erhängt und ich kann nix mehr machen (auch kein alt+tab funktioniert mehr). Hab neuinstallation gemacht - ohne erfolg!
    Das komische is nur dass es manchmal funkt und dann wieder nicht!
    Hab grad 4mal versucht reinzukommen und 4mal hat sich das game erhängt (immer an verschiedenen Stellen). Gestern abend jedoch hab ich mich 2 mal eingeloggt ohne probleme und konnte einwandfrei spielen...!?!?!?!?

Bitte um hilfe

Bei mir ist das nur mit Aceton Passiert vielleicht solltest du paar hintergrund programme schließen.

Kommentar

Original von amme
      [...] kommt es oft vor, dass sich das Game erhängt
      kaa wunder bei den vielen bugs & co!
      wenn da kein suizid angebracht iss...weiß ich auch nimmer

nee, ma ernsthaft: lugia könnt recht haben!
      ggf. hast auch einfach zu wenig ram - kann des sei?

Kommentar

Vielleicht liegt es aber mal wieder an XP, weil bei mir kam des Problem noch nie vor.
        Aber es wäre vielleicht trotzdem ratsam, vorher alle Hintergrundprogramme zu beenden.

Tipp: Um nicht bei jedem Neustart alle Programme beenden zu müssen, kannst du folgendes tun:

Klicke auf "Start", dann auf "Ausführen" und geb dann "msconfig" ein. Wenn du dann oben auf "Autostart" klickst (bei XP heißt es "Systemstart"!), kannst du einstellen, welche Hintergrundprogramme beim Start des PC's ausgeführt werden sollen, und welche nicht ausgeführt werden sollen, indem du die Häckchen vor den Programmen aktivierst/deaktivierst (aktiviert = wird ausgeführt / deaktiviert = wird nicht ausgeführt).

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein

MfG UZI

Kommentar

An Win XP liegt es 100% bei mir hatte ich nie so einene Game Crash ohne Aceton^^

Kommentar

1 CPU&Ram: also P4 2,4ghz und 512mb sollten doch ausreichen.. hoffe ich! Wenn dann ist es eher die GeForce4 4200Ti die Probleme macht.

2 Hintergrundprogramme: hmm also hab unter msconfig schon seit Installation von Winxp die meisten progs ausgemacht

Ich hab ne menge Varianten versucht und hab gemerkt wenn ich Norton autoprotect ausmache hab ich nur mehr selten solche Game-Abstürze...aber leider immer noch ab und zu
            Eine weitere Vermutung könnte DirectX 9.0c sein den ich noch net so lang am laufen hab
            Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...!

an dieser stelle THX für die Anregungen...

ps: was ich mal loswerden wollte, wann kommen mal Games auf den Markt die man installieren kann und dann ohne Probleme zoggen kann !?!? Aber glaub das wird nur möglich sein wenn man zu jedem bestimmten spiel den passenden CPU kauft

Kommentar

wenn du du das mc affee sicherheitsparket hast dann crash es manchmal wenn das sichrheitsparket ein un belaubten zugriff entdeckt, weclhes nur zh ist und alles sperrt war bei mir so

Kommentar

Welchen GraKa Treiber benutzt du ?

Kommentar

Lädt...
                X