Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Win XP SP2 funzt C&C nicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Win XP SP2 funzt C&C nicht ?

Auf der microsoft seite

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130

steht das Generals und Stunde Null nicht mehr richtig funktioniert
    kann das jemand bestätigen , ich hoffe nicht

Und wenn doch dann bin ich mal gespannt ob EA was da gegen tut z.b. mit einen Patch
    Wenn EA nix tut wissen wir ja genau was wir von diesen Laden halten sollen
    Freizeit ist ein teures Hobby

Die Spiele laufen nur nicht, wenn noch kein Patch von dem Spiel drauf ist. Die meisten Spiele haben die Version-Nr. 1.0. Mit einem aktuellen Patch läuft das Spiel (z.B. Generals Patch 1.7) aber wieder.

Kommentar

Bei mir läufts auch nach dem Installieren des SP 2.

Kommentar

Original von Toretto
        Bei mir läufts auch nach dem Installieren des SP 2.
        Hab ich auch drauf und keine Probleme!

Versuch mal die neuen bzw. Patch installieren,ich hab bei C&C Generals 1.07 und bei ZH 1.02 drauf

und dann sollte es laufen

Kommentar

Dann bi ich ja zufrieden wenn es bei euch läuft

Ich habe das ja auch nur gelesen ,habe noch nicht das SP2 drauf

Hatte natürlich nachdem Artikel angst das ich mein Lieblingsspiel nicht mehr spielen kann und deshalb erst mal nach gefragt THX an alle die mir geholfen haben
          Freizeit ist ein teures Hobby

Kommentar

Mag sein, dass dieser Beitrag als überflüssig und unqualifiziert gewertet wird, abe wer sich das SP2 freiwllig antut ist selber schuld. Ma sein, dass es das System sicherer macht, streite ich nicht ab, aber wenn hinterher zig Programme nicht mehr Ordnungsgemäß funktionieren, dann ist da gewaltig was schief gegangen bei der Entwicklung des SP2. Viele alte Spiele laufen hinterher auch nimmer und ich glaube kaum, dasss 2 oder 3 Jahre alte Spiele jemals gepatcht werden.

Kommentar

Dein Beitrag ist nicht unqualifiiziert, aber denke mal darüber nach, wie es in einem Jahr aussehen könnte. Dann ist es nämlich genau anders herum. Jeder namhafte Hersteller hat einen Patch für sein Programm/Spiel herausgebraucht und bei den neusten Programmen/Spielen erschenit die Meldung, dass du SP2 installiert haben musst, um die Installation fortzusetzen.

Spätestens wenn dies ein Programm/Spiel betrifft, was dir am Herzen liegt, wirst auch du einsehen, dass es ohne SP2 nicht geht.

Kommentar

Ich bezweifel das. Die meisten Spiele laufen ja auch noch unter Win 98. (Ausnahmen gibts immer) Von daher denke ich nicht, dass man den anwender zwingt das SP2 aufzuspielen. Ich sehe da eher eine Gefahr, dass die Hersteller die Anwender sehr schnell an Longhorn binden wollen (wegen NGSCB) wenn es mal draußen ist.

Es lebe die Freiheit.

Kommentar

naja ich hääte mir den SP2 einfach nicht geohlt .. der ist eh noch total verbuggt ... nicht alles was neu ist ist auch besser

Kommentar

ich warte auch noch bis ich mir SP2 hole. die sollen erstmal alle neuen Bugs beheben, dann is der sicher genug.

Kommentar

Das SP2 braucht eigentlich keiner, der ein Antivierenprogramm hat und das ohne "Gedankenstütze" auf dem aktuellen Stand hält und eine firewall hat. wenn ich bedenke, dass die XP Firewall (die neue) nicht mal den Programmzugriff auf das I-Net verhindern kann frag ich mich echt was das soll. Da ist mir Zone Alarm 4.5 (nicht 5) allemal lieber.
                      SP2 installlier ich nur, wenn ich mit androhung von Folter dazu gezwungen werde.

Kommentar

sehe ich auch so, ich warte erstmal mit der sp2 ab. hab ne gute firewall und nen gutes antivirenprogramm und benutze kein internetexplorer zu surfen, erstmal warten was noch alles für inkompatibiltäten auftreten, und welche bugs erscheinen, es gibt ja mittlerweil ein paar erxploids wie man die schutzfunktion von der sp2 teilweise austricksen kann

Kommentar

Lädt...
                        X