Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Steuerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zur Steuerung

moin,

ich hätte mal ein paar fragen zur steuerung: wie kann ich einzelne einheiten einer gruppe zu fügen? gibts da eine möglichkeit ohne die gruppe neu zu erstellen? bei wc3 ist das ja zb mit shift + nr. der gruppe möglich.

daran anschliessend auch die frage ist es möglich mehrere gebäude der gleichen art in einer gruppe zusammenzufassen? ( auch wenn die nicht direkt nebeneinander sind)

und wie ist das mit den wegpunkten, leider kann man die ja nicht aufbewegliche einheiten setzen, gibts da irgendwelche tricks um an der front immer schnell mit frischen kräften versorgt zu sein?

mir passiert es häufig dass ich eine gruppe befehle erteile, die nächste gruppe kommandieren möchte, und die alte noch angewählt ist, drück ihr nach jeder aktion dann immer esc? oder rechte maus?

mfg
    morph

Gruppieren:
    Strg + Nr

Wegpunkte:
    Gibt es leider keine

Gebäude Gruppieren:
    Klar, geht auch
    muss man allerdings mit der Maus markieren können,
    weit auseinandere stehende geht nicht.

Frontliche frischkräfte:
    ääh... K.A. , sei live dabei und schick deine Panzer selbst dahin

Gruppe kommandieren:
    genauer hingucken ob die noch angewählt ist...

Kommentar

natürlich gibt es wegpunkte. schau mal in die anleitung. ich benutze die sehr viel probier es mal mit alt! (englische version)

wenn man eiune gruppe hat (strg-nummer drücken) und eine einheit hinzufügen möchte shft drücken einheit mit rahmen makieren und dann strg-nummer. und die alte gruppe wird mit der neuen einheit der neuen - alten nummer zugewiesen

Kommentar

Original von jack0089
        natürlich gibt es wegpunkte. schau mal in die anleitung. ich benutze die sehr viel probier es mal mit alt! (englische version)

wenn man eiune gruppe hat (strg-nummer drücken) und eine einheit hinzufügen möchte shft drücken einheit mit rahmen makieren und dann strg-nummer. und die alte gruppe wird mit der neuen einheit der neuen - alten nummer zugewiesen
        ajo, stimmt, wegpunkte...
        ich dachte die ganze zeit an Patroullien...

Kommentar

mh ... wer posten kann kann auch lesen -> RTFM

Kommentar

Lädt...
          X