Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero Hour online klappt fast nie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zero Hour online klappt fast nie!

Mich regt das einfach nur noch auf.
    Hab mit einem Freund grad mal wieder 2 Stunden lang probiert ein 3vs3 oder 4vs4 Spiel zu starten. Einmal hats geklappt, dass Spiel hatten wir allerdings schon nach 15 Minuten ohne große Mühe gewonnen.
    Aber den Rest der Zeit haben wir ca. 8 Spiele ohne Erfolg versucht zu starten. Einmal selbst geöffnet und teilweise anderen Spielen beigetreten.
    Mich kotzt das echt nur noch an, ständig "die Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
    Was zum Teufel hat EA mit dem Spiel gemacht? Beim normalen Generals klappte es zumindest besser.
    Wann zum Teufel bringt EA endlich einen spielbaren Patch raus.
    Wo man auch endlich mal den Superwaffengeneral spielen kann!?

das sieht danach aus das jemand von euch nen router hat oder nen gateway (softwarerouter) hat

windowsrouter und dann jana 2 als proxiserver installieren oder was immer geht ist die internefreigabe des windows-rechner mit cfos einrichten. als ich das hatte, konnte ich darüber zocken..

1.cfos einrichten ( beim softwarerouter)
    2.client einrichten ( wo der Generals drauf ist) (DNS server und Gateway einrichten)
    3. Generals starten und nach dem 6 Versuch wird es klappen. 6 mal wird der die Verbindung zu anderen spielern nicht bekommen. bei jedem fehlerversuch bekommt er mehr verbindungen hin beim letzuten versuch laden die spieler nicht und danach geht es, auch im 4v4. warum das so ist, weiss ich net konnte es aber beliebig oft wiederhohlen, vorallem wenn ich was bei cfos geändert hatte ging alles von vorne los

jack

Kommentar

Also ich besitze keinen Router, aber meine Spielkollegen schon.
      Allerdings haben die schon ein paar Sachen ausprobiert, aber ich werd mal deine Tips weiter geben.
      Seltsam ist nur, dass das Spiel letzte Woche zumindest einigermaßen ging, diese Woche aber kein einziges Spiel zu dritt funktioniert hat.

Kommentar

Jo, ich kenne das Problem leider auch viel zu oft, außerdem sind die Ping Zeiten in den Keller gegangen, 200er Ping fast immer.....

3vs3 kannste auch fast knicken, außer mit Clans.

Ich werde mal auf der GC Fragen, warum die Pings so schlecht sind.... lasst euch trotzdem das Gamen nicht verderben, notfalls hilft 2vs2.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

die ping sind nur scheinbar so schlecht... und zwar auf dem gamespy server...... deswegen die 200er. im spiel selber werden p2p verbindungen aufgebaut und damit hat gamespy nix zu tun ( zum glück ) sonder nur die anbindungen und geschwindigkeiten der einzelnen spielern.

macht auf der gc bei dem ea stand mal ordenltlich krach, was die und gamespy abziehen ist nichtmehr feierlich

Kommentar

jo werde ich machen, scheiß gamespy

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich find Zero Hour einfach nur geil^^ aber der Onlinemodus is soo scheisse 8[ Bei CS, UT, Ar2 hab ich online nnniiieee Probleme! Bei CS schaff ich sogar nen Ping von 15.... Ich finde, EA sollte Zero Hour ganz ändern.. Am schluss sollte es nicht p2p laufen, sondern über nen Server, wie CS und AR2(läuft doch über nen Server?). Ich als Routermensch, habe kA wie das einrichten, so hab ich auch bei Zero Hour keine Chance :S Die Anleitungen bringen auch nix, ich versteh nur Bahnhof Nunja, ich bleib bei CS, UT, Ar2 Da hab ich wenigstens keine Probleme

Meine Meinung!

Kommentar

Online wird es echt immer schlechter.

Wir sollten mal gemeinsam alles zusammen EA kontaktieren, damit die was ändern. Als beispiel das Battlenet von Blizzard. Das ist genial gemacht.

Wer beim Cheaten erwischt wird, dem wird der Account gesperrt , das Onlinezoggen funzt phantastisch....

Wir können nur als gemeinschaft da irgendwas erreichen.

Schaut mal, Blizzard bringt immer noch Patches für Starcraft raus, obwohl das Game alt ist. UND FUCK EA????

Ich sind nur damit beschäftigt ihr Geld zu zählen und sind am Überlegen welche Firma sie als nächstes Aufkaufen können......

:klatschen: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks:

Kommentar

ey du avater klauer da oben.

deine signa ist out ... die ist jetzt angesagt

Kommentar

SORRY. Aber so lange EA sich nicht richtig um seine Produkte kümmert (im Fall Zero Hour) muss ich leider sagen :easucks:

Kommentar

Also mit deinem Banner und dem Rest wirste genau das gegenteil erreichen, nämlich das uns EA nicht ernst nimmt bzw dich...

Konstruktive Kritik ist gefragt, Flame Kritik bringt überhaupt nichts

Kommentar

OK OK, überredet. Hast ja recht. Wurde geändert!!!!!

Kommentar

Soo, ich schreib der EA jetzt mal einen Brief mit dem Link auf diese Seite, bringt wahrscheindlich nix, wie immer bei EA , aber was solls

Kommentar

Mach das mal... Ich hoffe das bringt was.... Melde Dich, wenn Du ne Antwort bekommst!

Kommentar

Lädt...
                            X