Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielzuviel Noobs bei ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielzuviel Noobs bei ZH

HI!!! Habe eben ein 3vs3 gezockt ich war Nuke Gen. und einer der Gegner Säure Gen.(Yakuza hies er) die regeln waren no sw! Ich habe also im laufe des Games ein raketensilo gebaut um zu upgraden habe aber auch gesagt das ich es danach wieder verkaufe!!!!auf einmal macht mich der Kune an und sagte "Die regeln waren no sw" und "du bist ein looser"und jagt mir erstmal nen Scud Bug auf den Hals! Sonst gilt immer bei der regel NO SW für china die Ausnahme das man SW für Upgrads bauen kann und danach auch wieder verkauft!!! DA wollte ich ma fragen wer nuun Recht hatt?

Also ich glaub nicht das da feste Regeln gesetzt sind aber es ist das normalste überhaupt das man die Upgrades kaufen will.....
    Wir ham des auf Lans auch immer so gespielt das man die Upgrades kauft und dann die Rakete wieder verkauft ....
    Fertig ....
    Meiner Meinung war des einfach n Looser´, ob Noob weiß ich nicht

Kommentar

Genau der selben Meinung meiner Teampartner auch!

Kommentar

am einfachsten ist es einfach ohne regeln zu zocken
        wenn ihr allerdings no sw machen wollt, klärt das halt vor dem spiel, dann gibts keine probs, oder weniger, idioten gibts immer, die sich dann doch nicht daran halten.

mfg
        Specht

Kommentar

eignetlich is es normal in nem no sw game mit china sw only for upgrade bauen zu dürfen , wenn man danach verkauft
          FÜR MICH IST JEDER DER NEN SCUD BUG BENUTZT EIN NOOB

@specht: ich bin neidisch auf deine sig ^^

Kommentar

hehe darfst das bildchen gerne auch in deine sig nehmen, is nicht von mir, je mehr leutz desto besser

Kommentar

Tust ja so als wär n Noob was schlimmes ....
              Das sind Ar********** aber keine Noobs

Kommentar

Also ich bin der selben meinung wie Specht das man ohne regeln zocken soll odercwenn man mit regeln zockt dann soll man auch vorher sich absprechen ob man die upgrades Kaufen darf oder nicht sonst machst du einfach das wast du willst mit der sw. Oder wenn du die baust dann schreibst du eben das ich eine sw baue und die nur für ein Upgrade benutzte möchte.
                sigpic

Kommentar

Ich habe ja geschrieben das ich die SW nur für Upgrades nehme aber und danach sofort verkaufe damit hatter der Tüp ein Einproblem!

Kommentar

Ich habe ja geschrieben das ich die SW nur für Upgrades nehme aber und danach sofort verkaufe damit hatter der Tüp ein Einproblem!
                    solche typen einfach ignorieren und auf "still" stellen. sind sowieso die absoluten loser. es ist logisch, dass der china-mann die nuke für upgrades braucht. (sonst wär er ja benachteiligt) ansonsten: demnächst einfach "no rules" spielen. dann gibts solche probs nicht.

Kommentar

so hab mir auch die signatur besorgt.

alles würde einfacher machen wenn man die lobby ein bissel ändern könnte, ein paar mehr einstellmöglichkeiten für den host. nenn schalter für sw-only-upgrade währe mal gut wenn der host da mehr optionen zum einstellen hätte

Kommentar

ja die sig verbreitet sich schnell specht hat sie mir überreicht ^^

das problem mit den sw hat ich acu hschon nur dass mein gegner nich gescudbugt hat
                        und mein gegner war definitiv kein noob er war nur kurz davor zu vcerliren , dann kam noch die sw .....

Kommentar

ich hab schon mal mit af gegen einen gewonnen der den scud bug verwendet hatte
                          er hat mein letzten fliughaven nichtr schnell genung gefunden und er war mit meinem ally beeschäftig und hatte alles vergessen und ich min 30 getarnten commanche über ihn hergefallen........ der hat geschäumt vor wut, wie er sah das er am verlieren war :-)

war quickmatch und die begründung das er den bug ausgenutzt war, er hatte mich gerushed ich hatte ihn zurückgeschlagen und einen seiner ressourcen stützpunkte erobert, wo mein gegenangriff zum erliegen kam, er hatte mich als map hacker bezeichnet tz tz

und er schäume vor wut als sich die helis in seiner basis entarnten, das war der beste sieg den ich jemals hatte.....

Kommentar

Sowas ähnliches ist mir auch passiert.

Über Quikmatch hab ich mal als LaserGeneral gegen einen TNT-General auf FinalCrusade (die 1v1-Bunker-Map schlechthin) gespielt.

Der Typ hat sich schon von Anfang an eingebunkert. Um schlimmeres zu verhindern hab ich dann so schnell wie möglich einen netten Kampfverband aufgestellt und mich durch die Verteidigungslinie geschlagen.
                            Mit meiner zweiten Angriffswelle hab ich ihm dann lässig den halben Stützpunkt weggefegt bis es dann SCUDs gehagelt hat
                            Dank einigen Generalsfähigkeiten und meinen 2Aurorabombern, konnte ich mit letzter Kraft immer wieder seine SCUDSTORM-Baustellen wegputzen, so dass er nur etwa 2 mal feuern konnte.
                            Letztendlich hab ich dem ****** dann mit meinen fast ausgerotteten, tapferen Bodentruppen den Rest geben.

jau

PS: Wenn jemand das Replay sehen will, dann kann ichs hier an diesen Post anhängen

Kommentar

Lädt...
                            X