Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Mittel gegen SCUD-BUG user...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Mittel gegen SCUD-BUG user...

Hallo,
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sich hier in Forum nur ehrliche Zocker tummeln die an Cheats keinen Spaß haben.
    Bestimmt ist es euch auch schon das ein oder andere mal passiert das dieser dämliche SCUDBUG gegen eunch eingesezt wurde. Man selber sieht da meist ziemlich alt aus und man ärgert sich grün und blau was der Noob da veranstaltet.
    Man sollte als ehrlicher Gamer doch einem Codex folgen. Ich verlier lieber ehrlich als durch sowas zu gewinnen.
    Wir handhaben da in letzter Zeit immer folgendermaßen. Sollte einer aus unserem Team diesen BUG einsetzen dann greifen wir unser cheatendes Teammitglied selber an bis er platt ist und das Gegnerteam bekommt den Win und er einen Loose. Wir zwar auch, aber ich kann damit leben, der Cheater bestimmt weniger.
    Wenn dem das öfter passiert läßt er es ganz bestimmt, bzw. gibt auf oder was am wahrscheinlcihsten ist er quittet (oh gott wie ich Quitter hasse).

Besonders witzig war eine Geschite neulich. Habe mit meinen m8´s ein 4vs4 gemacht. Im anderen Team war ein spieler Namens -Emma-. Der hatte das Spiel davor schon gegen uns ehrlich verloren. Aber dann kam der Brüller. Mein m8 als Toxin-Gen hat den Anthrax-Bomber losgeschickt und genau vor Emma´s Waffenfabriken abgeworfen. Dann fing Emma auf einmal an den SCUDBUG zu nutzen weil er meinte wir hätten angefangen. So ein Trottel. Dabei hatte er schon einige Games (ca.150) auf dem Konto. Naja verloren hat er trotzdem, und das ist das schönste was es gibt, wenn ein Cheater verliert.

ihr seit wahre helden ...

Kommentar

Lädt...
    X