Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound Probleme mit Generals einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sound Probleme mit Generals einheiten

hi
    ich hab vollgendes problem
    ich hab die orginalversion also generals, später hab ich mir zero hour aus dem ausland mitgebracht. als ich es installiert habe ist mir sofort aufgefallen das die einheiten aus generals kein wort sagen (nicht mal wenn sie starben) kann da einer helfen

mh ich weis zwar das es irgendwie geht, weis grad aber nicht wie .. allerdings werde dir bei den topic namen auch nicht viele helfen.

zudem gibts noch ne suchfunktion, da das ein alt bekanntes thema ist solltest da eigentlich auch was finden.

Kommentar

In ZH?
      Überprüf mal ob SpeechEnglishZH.big(oder halt irgendnesprache da ist).
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

was solln ich da ein geben mit so einer erweiternen suche komm ich nich klar

Kommentar

guckst du hier: http://board.cnc-hq.de/thread.php?th...udiogerman+big
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

thx nochmal

Kommentar

Lädt...
            X