Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-CDs werden nicht mehr erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original-CDs werden nicht mehr erkannt

Seit einiger Zeit werden bei mir Original CDs nicht mehr erkannt, sobald ich ein Spiel geupdatet oder neu Installiert habe. Spiele die ich noch nicht neu installieren musste funktionieren noch mit der Original CD...
    Woran kann das liegen das die Originale Plötzlich nicht mehr nach einer Neuinstallation erkannt werden?
    Ich hab schon alles versucht um das wieder hinzubekommen. Bisher ohne Ergebnis.
    Weiß mir jemand einen Rat?
    (Cracks oder Images kommen nicht in Frage, da ich auch im Inet und auf LAN zocke will)

mit nem einfach none CD crack kann man überigens auch online/LAN zocken.
    Ansonsten stell sicher das du ZH CD 1 drin hast, und nicht aussversehn die 2te ...

sonst fält mir dau grad auch nix ein.

Kommentar

Ähm, Kalash, du weißt schon, dass dein Post gegen die Regeln verstößt und man dich verwarnen sollte?!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich hatte mal das selbe broblem nachdem ich die ide treiber für mein mainboard installiert habe! kamm immer bitte orginal cd einlegen obwohl sie drinne war.

Kommentar

Original von -NighTmare-
          Ähm, Kalash, du weißt schon, dass dein Post gegen die Regeln verstößt und man dich verwarnen sollte?!
          nein!

ich hab nur festgestellt, das ein einfacher None-CD crack auch online funktionier. ich hab ja keine links zu chrackseiten gepostet..

Kommentar

kalashnikov hat recht

zum thema:
            1.stell sicher das du wirklich die generals cd drin hast und nicht sn
            2.probier einfach autoupdate

Kommentar

Lädt...
            X