In meinem order "D:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays" habe ich 3 rep files, aber im Spiel kann ich nur die vom letzten Spiel auswählen heute Nach mittag ging es noch, der Fehler kam erst nachdem ich eine rep-datei gehöffnet habe die ein schweren fehler verursacht hat. Kennt jemand diesen Problem, kann jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
reps's nach crash nicht mehr lesbar ?!?
Einklappen
X
-
hab ich auchg schon gehabt. tu einfach mal alle raus u dann einzeln rein. wenns dann immer noch nicht geht dann schau mal ob sie die richtige endung haben als .rep. wenns dann noch nciht geht dann weis ich auch nciht was los ist. vielleicht im falschen ordner oder so? bei mir wars dann so das zu viele reps drin waren oder zu langer name oder so. ich hoffe ich hab dir geholfen weil mehr weis ich auch nicht
-
Das mit dem alle raus und noch mal rein ging leider nicht, trotzdem danke.
Einen Mod habe ich auch nicht drauf.
Ich denke das diese "komische" rep datei dieses Unheil angerichtet hat.
Das Spiel hatte mich ja sogar vorm Abspielen des Replays gewarnt.
Nur ich Knallo, hab's irgnoriert, das Spiel ist ausgegangen, und ich bekam eine Meldung, dass eine schwerwiegender Fehler im Spiel aufgetreten ist.
Ich denke ich werde es einfach neuinstallieren.
Aber immer raus damit, wenn ihr noch Ideen habt, so schnell wird das nichts mit der Neustallation.
Kommentar
-
,-)
Systemwiederherstellung auf da wos noch ging fertig
Start/Systemsteurung/Leistung und Wartung/ links oben steht dann Systemwiederherstellung
Das funktioniert immer und du musst nicht dumm an Ordnern rumfummeln ich weiss auc nicht warum du da drauf klickst wenn eh alles funzt
Kommentar
Kommentar