Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder Trick?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug oder Trick?

Hi!! Habe heute nen 2vs2 gegen nen Nuke gen Gemacht mit noch nem kumpel!! jedenfals mein Kumpel war TnT gen!!! Also der Nuke gen hatt im Raketensilo das Upgrade für neutronenbomben für die NUkes Gekauft und hatt danach mit der Nuke auf den Tunnel Meines kummels geschossen!!! Und der hatt gesagt das immer wenn der mit neutronendinger auf den tunnel geschossen hatt wahren alle Einheiten in dem Tunnel weg wie vom Erdboden verschwunden!! Da wollte ich ma fragen ob das nen Bug oder nen Trick ist!!

Von Ea beabsichtigt.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wenn es beabsichtig ist finde ich ist es ein cooler Trick!!

Kommentar

Original von francebunkerer
        Von Ea beabsichtigt.
        da bin ich mir nicht so sicher.

Das man mit neutronengeschossen gebäude räumen kann ist ja bekannt, allerdings finde ich es beim Tunnelsystem unlogisch !

immerhin kann man ein tunnelsystem auch nicht mit blendgranaten oder bunkerbusters räumen.

Thx EA ...

Kommentar

Ist aber so!!!Ich konnte es mir auch nicht vorstellen! Aber wo die Nuke dann im Arsch war hatt die scheise aufgehört!!!! Und bei den Vielen Bugs und solchen Kram den EA verbockt hatt, hatt mich das nicht gewundert!!!

Kommentar

Original von Kalash
            immerhin kann man ein tunnelsystem auch nicht mit blendgranaten oder bunkerbusters räumen.

Thx EA ...
            Mit BunkerBuster kann man sehr wohl Tunnel räumen, nur überleben die Einheiten darin meistens, und stehen dann draußen vor dem Tunnel
            Mit Blendgranaten müßte man mal schauen und Fußvolk dann nicht auch gekillt wird

Kommentar

Mit Blendgranaten müßte man mal schauen und Fußvolk dann nicht auch gekillt wird
              Geht nicht.
              Ich sags ja CHina ist overpowered.

Kommentar

Ich finde es irgendwie lustig jeder sagt zu jedem gneral er sei overpowert!!! Der einzige General der wirklich Owerpowert ist,ist der SW gen!!

Kommentar

Ich sags nur zu China .
                  Ich hab genügend Beweise.

Kommentar

ich bin mir etz nicht mehr ganz sicher aber ich glaub mir ist das mit den neutronengschossen auch scho passiert u dann sind meine einheiten auch vor dem tunnel gestanden wo der mit der nuke draufgeballert hat und sie waren leer, also ohne fahrer. aber wie gesagt ohne gewähr. is schon länger her u ich weis es nicht mehr sicher.

zwecks overpowered: es stimmt jeder sagt über einen anderen gen das er overpowered ist aber es gibt spezielle die öfters mal genannt werden.

Kommentar

Das meine ich ja gerade francebunkerer du sagst China ist owerpowert ein anderer sagt Usa air gen is owerpowert und wieder nen anderer sagt GBA TnT gen ist owerpowert also so gut wie alle!!

Kommentar

Ich habe Recht und Beweise.

Kommentar

Kann doch sein ich sage ja auch nicht das es nicht so ist!!Ich habe nur gesagt das es lustig ist und du denn Sinn nicht Kapiert hast!!

Kommentar

Was ich noch sagen wollte was DDm gesagt hatt ich habe nieh gesagt das die Einheiten vor dem Tunnel standen ich habe gesagt nachdem er auf den Tunnel geschossen hatt waren alle Einheiten in dem Tunnel weg nicht drausen oder wo anderst!! Die waren wie vom Erdboden verschwunden!!!

Kommentar

Es ist so wie wenn man mit einem TT auf ein besetztes gebäude "schiesst".
                              Die Einheiten sind WEg.

Es gibt eine Edit Funktion.Damit kann man Posts verändern ohne einen 2. machen zu müssen.

Kommentar

Lädt...
                              X