Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generalls gekauft aber es ist Cut anstatt uncut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generalls gekauft aber es ist Cut anstatt uncut

Hallo habe mir GENERALS gekauft (Nicht generäle) dachte Generals wäre uncut, nun bei mir ist es das nicht!
    Ich habe also eine Generals Cut Version hier, kann mir bitte jemand sagen wie ich aus dem Generals Cut eine Uncut Version machen kann,denn die Roboter nehmen die ganze Atmosphäre ?!
    Habe auch schon den Generäle Patch von eurer Seite hier mit Sound geesaugt der ungefähr 90 MB groß ist lleider hat der das Problem mit der Gnerlas Cut Version nicht geändert
    Könnt ihr mir bitte helfen?

und noch einmal es Handelt sich bei mir um die Gnerals und nicht Gneräle Version und ich habe auch kein Add on installiert!

Danke

Hier sind ein paar Bilder damit ihr euch das mal genauer anschauen könnt ich bin ratlos habe das Spiel schon mehrere male neu installiiert
    Bild1
    Bild2
    Bild3

Man kann mir doch nicht erzählen das das Menschen wären!

RE: C&C Generalls gekauft aber es ist Cut anstatt uncut

Kann mir denn keiner helfen? Ich meine wenn ich mir die Bilder anschaue dann sieht das nicht für mich aus als ob das Menschen wären ist meine Version nun wirklich cut????

Kommentar

Hiho,

sorry, kann deine Bilder leider nicht sehen ...
      kannst du diese hier hochladen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ne frage wo hast du GENERALS kaufen können ? Generals uncut version in Deutschland zu verkaufen ist verboten. (in läden zumindest) vielleicht ist es nur ne generals verpackung aber eine generäle cd

Kommentar

Mir sagte jemand von hier über Email das es die uncut Version wäre nur die Menschen sehen für mich wie Roboter aus

Aber ich werde mal die Bilder hier einfügen hoffe es klappt so das ihr es sehen könnt

Also für mich sehen die nicht wie Menschen aus!

Kommentar

man kann sie immer noch nicht sehen

Kommentar

sind das außerdem noch cyborg stimmen wenn nicht is das doch eigentlich egal

Kommentar

Lädt...
              X