Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals/ZO MP friert ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals/ZO MP friert ein

So denn. Ich suche seit drei Tagen verzweifelt nach einer Lösung.
    nun Probiere ich es noch über das Forum, danach ist endgültige Resignation angesagt.

Sowohl CCGenerals (de) als auch Zero Hour (engl.) laufen im Singleplayer einwandfrei. Die Kampange und Skirmish und GC laufen ohne Prob.
    ABER Wenn ich ein Multiplayergame hoste oder einem joinen will (bisher nur LAN getestet) DANN friert das Spiel ein. Nicht komplett, UI ist voll da, maus geht, nur werden keine Befehle angenommen und es bewegt sich nix.
    Wenn ich dann mit Esc ins menu zurrück will, springt er sofort wieder ins Spiel zurruck (so wie wenn ne taste klemmt )
    WinXP is auch noch voll da und alles was mir bleibt ist der TaskManager und dann kill ihn.
    Wie gesagt NUR im MP teil, aber egal ob ich allein (wie skirmish gegen PC) oder echtes MP spiele.

Habe schon Stunden lang Foren durchsucht, scheine aber bisher allein da zu stehn

Mein System:
    FSC Scaleo 600 64bit
    ATI Radeon 9600 XT-4
    WinXP Pro SP2

Thx im voraus
    SatanasOz

Edit.: Also, ich hab mitlerweile hin bekommen. Es lag an der Kombi SP2 und meinem BIOS. Die Unterstützung des NX-bits war net richtig implementiert. BISO update hat geholfen, und ganz nebenbei auch noch massig ander fehler behoben.

Nochmal für alle mit FSC-Mobo, vor allem dem D1607 dringen BIOS auf R1.09 oder höher bringen.

das du auch noch die Lösung gepostet hast

Kommentar

Lädt...
    X