Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank General HELP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tank General HELP!!!

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Bin bei der letzten Challenge Mission gegen CPU und bin Tank General. Komm einfach nicht weiter (Ist die letzte Mission, da wo man gegen drei Gegner kämpft und immer den Countdown der Massenvernichtungswaffen unterbrechen muss).
    Ich schaff es nicht meine Base zu etablieren. Laufend von vorne Angriffe und Migs . Die Sneak Attack hab ich in Griff bekommen, indem ich über dort wo die Sneak kommt n Gebäude drübergebaut hab, aber ich halte den Angrifffen einfach nicht lange stand.

Bitte helft mir. Kann nicht mehr schlafen

gegen migs einfach gattlings, und immer reparieren.

Versuch so schnell wie möglich nach rechts rüber zu expandieren und bau dort deine 2te basis, damit du nicht alles so eng zusammen baust.

die superwaffencounter immer bis auf 1 oder 2 minuten runterlaufen lassen, und dann erst wieder restetten, das gibt dir mehr zeit.

Ansonsten mit bunker + raketentrooper und gattlings verteidigen, und dann halt irgendwann mit emporer, gattlings und Maos mit autoloader attacken.

Kommentar

ok ich probiers mal.....danke erstmal...melde mich.bye

Kommentar

bau dich so weit vor ds du die base belagerst also kurz vor der brücke zur basis einbunkern dann haste die hälfte geschafft ^^
        wenn du die gesammte kasrte vor der base eingenommen ahst brauchst du nur noch ne große armee bauen am besten halt emperror dann

Kommentar

Jo, ich glaub auch, das Beste und einfachste Mittel ist, sich weit zu verbreiten, um so den evtl Angriffen besser ausweichen zu können...

Und dann MegaRush mit Mega Overlords...

Kommentar

an jeder geldquelle nachschublager bauen und jedes technik gebäude erobern dann haste immer genug geld ^^

vorsicht oben auf den felsen sind sniper

Kommentar

Oder du nimmst den Superweapon General der USA und baust nur Partikelkanonen und machst alles nieder....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

wende bock hast kannte die Basis ja mit Generalsfähigkeiten und Atomwaffen säubern. So kannste einen Grundstein für einen Angriff fast ohne Verluste legen. :]
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X