Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA-Atrappen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf den Button klicken wos zum FakeCommandset des GLA, GBA, IBG Arbeiters geht und dann Atrappen errichten.
    Mir ist im Onlinegaming noch nie aufgefallen das man die bauen kann
    GIbts die überhaupt noch :tongue: ??
    Dann mal gleich ne Frage dazu, ist es möglich die Atrappen zu enttarnen??
    man selbst sieht ja den orangen Rand darum wenn ich micht nicht irre, aber der Gegner ?? sieht der denn auch wenn er das gebiet enttarnt?? oder ist es unmöglich das herauszufinden?? wenn ja dann find ich die cool

Kommentar

Also ich wüsste nicht das man die enttarnen kann, bis auf das, dass man einfach mit einheiten draufballert und dann sind die schneller kaputt als das normale Gebäude dazu. Aber mit was sollte man die aufdecken?

Kommentar

Ich dachte sonst einfachj wenn man z.B. den ScanSattelit drüberhaut das dann der Orangene Rand sichtbar wird aber scheint z.G. nicht so zu sein =)

Kommentar

nicht online? also nur im langame bzw gefecht oder wie?

Kommentar

Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab es noch nie gesehen das man sie aufdecken kann und daher hab ich vermutet, dass es auch so ist.

Kommentar

Attrappen benutze ich selber fast nie.

Evt. mal um ne WF vor ner Basis vorzutäuschen oder gegen Nuke um meine Supplies sicher zu halten.

Also fast nie.

Kommentar

AW: GLA-Atrappen

hrhr als stealth gen kommt das sicher cool, echte basis komplett getarnt in der hintersten ecke
                Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Und dann wirst du aufgeklärt (gibt ja genug Möglichkeiten, vor allem USA) und siehst alt aus, weil dich die Tarnung ein Vermögen gekostet hat und nichts nützt.
                  sigpic

Kommentar

Benutze nur die fake Blackmarkets als falle für gegnerische Flieger, SW, und Gen- Fähigkeiten. Ansonsten noch die fake Kaserne um meine worker vorm Überfahren werden zu schützen. (Gäbe es fake SW dann würd ich die natürlich bauen auch wenn das total imba wär^^)

Kommentar

Atrappen lohnen sich auch wenn man das geld für ein gebäude noch nicht zusammen hat aber schon mal mit dem bau beginnen möchte. Der gesamtbetrag für atrappe und upgrade ist nämlich gleich, nur geht das upgrade schneller.

Kommentar

Lädt...
                      X