Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Generalherausforderung SW-General Schwer gegen Air-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit der Generalherausforderung SW-General Schwer gegen Air-General

Hallo

Also wie gesagt habe ich ein Problem mit der Generalherausforderung SW-General Schwer gegen Air-General.
    Wie kann ich den besiegen? Habe schon verschiedene Taktiken probiert. Als erstes ging ich auf Bunkern mit den EMP’s und dann der Versuch ihn mit den Alphas zu vernichten aber sobald ich meinen ersten Alpha baue kommt er mit seinem Bombenteppich und ich bin mein Flugfeld oder mein Nachschublager los. Anschliessend kommen ja noch diese Ranger, welche dann meistens mein Tod, bei dieser Strategie ohne WF sind. Wenn ich es mit WF versuche und anschliessend auf Avaranger mache kommt er spätestens nach denn Ranger mit den Auroras und meine WF ist wieder weg.
    Hat jemand von euch eine (möglichst einfache) Strategie gegen diesem General (Auf Schwer).
    Soll ich versuchen alle drei Lager zu bekommen oder nur das in der Stadt? Ich versuche meistens das in der Stadt möglichst lange zu halten. Klappt mit Rockets in denn Häuser meistens auch eine zeitlang (allerdings nie sehr lange).

Also wer kann mir helfen?

Gruss
    Käk

also auf das lager in der stadt würd ich gar nicht erst gehen. ichhab nur das startlager u das über dir das ganz links auf der karte ist. da bin ich nur mit chinhooks hin zu dem ganz rechts unten am anfang auch nur mit chinhook u dann ein supply hin wenn das geld reicht. dadurch hast du genug geld um dich auf avenger zu konzentrieren, diese würde ich mit den heilhv's paaren damit sie immer repariert werden. paar emps dazwischen schadet nicht. angegriffen hab ich glaub ich mit hv's mit raketentropper drin soweit ich noch weis ist schon länger her. bei mir hats auch lang gedauert aber nicht aufgeben es geht auf jeden. einfach so schnell wie möglich viel geld u dann auf avenger damit du zumindest die king raptoren wegbringst weil bei denen braucht er ne zeit lang bis er die neu baut. außerdem würd ich mit den gen fähigkeiten auf die flugfelder gehen weil die dich ncihts kosten u greift dich nicht mehr so an weil er zeit beim nachbauen der flugzeuge braucht.

Kommentar

aber so direkt auf emps zu setzen is schwachsinn weil die flugzeuge laser abwehr haben

Kommentar

falls das an mich gerichtet war von mrx:
        ich hab ja nicht gesagt direkt auf emp setzen sondern zusätzlich ein paar hinstellen. ansonsten schnell zu viel geld kommen (eben über die 3 lager die der gegner nicht so bewacht) u dann mit avenger u heilhv's verteidigen (verdammt mir fällt der name nie ein wie die wirklich heisen)
        am anfang verliert man zwar einige aber der gegner auch seine raptoren u er braucht länger seine flugzeuge nachzubauen wie du mit den avengern, zumindest wenn ich mich da recht erinner. is ja scho bisl länger her

Kommentar

Wie soll man mit Ambulance was bwachen können?
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

nicht mit amblance bewachen(danke etz weis ichs wieder ), sondern mit den avengern u die ambulance dazustellen damit die avenger repariert werden wenn sie getroffen wurden

Kommentar

Aber Ambulance kann keine Avengers flicken.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

wieso sollte es die nicht flicken können? mit den normalen hv's gehts doch auch. noch nie nen hv rush gesehen. außerdem hab ich des auch so gemacht u da sind se geflickt worden. also da müsst ich micht schon schwer täuschen

Kommentar

Nun ja jetzt mal abgesehen davon ob die heilen können oder nicht....

Weiss den niemand anders eine Lösung? Eine Strategie... ich bin am verzweiflen, ich schaff es einfach nicht.... habe es mitlerweille bis auf ein alpha geschafft und nach dem angriff hatte ich wieder ein bischen luft aber es reicht absolut nicht...
                  Hat es den ausser DDM niemand von euch geschaft ???

Gruss
                  Käk

Kommentar

wie gesagt scheis auf die alphas sondern bunker nur mit den avenger u der ambulance u mach ihn mit den genfähigkeiten u zum schluss mit hv's mit raketentrooper drin fertig. ich hab n dem spiel keinen einzigen alpha gebaut

Kommentar

Naja ich probier es mal.... Die sind einfach so scheisse teuer... 2400.-
                      Danke (Ich gluabe bist wirklich der einzige der das geschaft hat )

Gruss
                      Käk

Kommentar

Also falls du es noch nicht geschafft hast:
                        Baue am anfang kraftwerk, kaserne und nachschublager. dann entwickle gebäude besetzen und nimm die beiden ölbohrtürme ein.
                        dann baust du am ufer, das heist möglichst nah am fluss und möglichst weit eg von deiner basis, emp-patriots. bis granger kommt, hast du so 10-12 stück. das dürfte für den ersten angriff ausreichen. danach immer schön emps bauen (ich hatte so 20 stück) und erst danach waffenfabrik, stratzentrum usw. angegriffen hab ich granger nur mit patikelkanonen *g*.
                        Viel Glück

DukeAss

Kommentar

DukeAss's vorschlag iss net schlecht!
                          allerdings net vergessn die dinger in zick-zack formation aufzustellen!
                          -> dadurch bekommen die king-raptors z.T. auf einen schlag so viel rockets ab des
                          se net alle auf einmal abwehren können & flöten gehn
                          ...bei mir hat 's so geklappt
                          (ggf. falls ich 's net vergess, genug zeit hab & demnächst challenge mit sw vochma
                          anfang folgt a rep)
                          bis dahin: viel spaß beim gewinnen! ^^

Kommentar

die taktik mit den vielen emp patriots hab ich auch probiert aber bei mir waren dir schnell alle weg => verloren
                            ich habs nur mit der avengertaktik geschafft.
                            achja das gebäude einnehmen upgrade zu beginn für die öltürme ist nicht schlecht hab ich auch gemacht aber vergessen zu posten

Kommentar

Habs auch nur mit der Avenger-Taktik geschafft! Hatte Sie das ganze Ufer absichern lassen! Waren mindestens 30 Stück oder mehr! Danach kam aber auch überhaupt nix mehr Durch! Nichtmal nen Carpet Bomber!

Kommentar

Lädt...
                              X