Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontane Geldvermehrung bei KI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spontane Geldvermehrung bei KI

Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich zocke hier im Skirmish Mode gegen einige hard army KI. Jetzt habe ich bei der Analyse der Replays bemerkt das die Geldmenge bei den Computerspielern hin und wieder plötzlich um 10.000 oder 20.000 ansteigt... Ist irgendwie ein bischen komisch und vor allem unfair!?
    danke für eure Erklärungen im voraus...
    fg andy

PS:
    Problem wurde auf der offiziellen MAP "Tournament Lake" endeckt.

Das werden sie wohl deswegen gemacht haben, damit es schwerer wird. Denn wenn man die KI so wie sie normal spielt mit weniger Geld ausstatten würde, dann wäre das total langweilig.

Gut, es ist auch so total langweilig
    ...and he's off.

Kommentar

jo das stimmt, die pc's erhalten insgesammt etwa 50'000$ im laufe des spiels (in verschiedenen abständen natürlich, nicht alles aufs mal^^)
      auch gleich zu beginn erhalten sie n bisschen was, weil sie für den ersten bully bezahlen müssen, is wohl n kleiner bug, den die typen von ea so gelöst haben

ich finde das aber gut, wenn ich ne map mache, geb ich der ki sogar noch mehr geld, sonst ist es viel zu einfach...
      weil die bauen ja nur sehr beschränkt abwurfzonen/hacker/schwarzmärkte (normal sinds glaub bis zu 5, kann man aber auch erhöhen, dass die mehr bauen)

is übrigens auf jeder map so, ausser du änderst es

mfg
      Specht

Kommentar

Alles Klar, dann bin ich beruhigt. Gibt nichts schlimmeres als versteckte Cheats in einem Wettkampf. Dann werde ich mich auf diese Situation einstellen!
        thx antimaterie

Kommentar

der KI cheatet fast in jedem game, das ist halt so

Kommentar

jo, ist der übelste Maphack-Cheater den ich kenne

Kommentar

So was gab es auch schon in den vorgängern wie c&c AR2!! wenn man als beispiel vom Computergegner den baufhof zerstört hatte kam nache einer weile aus dem nichts ein neuer bauhof obwohl der CPU keine waffenfabrik oder reperaturplattform mehr hatte!!

Kommentar

das war schon bei AR1 so ... wenn man da mit nem spion in die raffenierie ist, ist dein geld 5 min hoch gegange... der hatte mehr geld als es auf der karte gibt ^^

Kommentar

Lädt...
                X