Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c Generals Beta!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&c Generals Beta!!!

Moin!

Kann mir jemand sagen wo ich noch eine Generals Betaversion herkriege (als Original oder im I-Net) ?

Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

hat jetzt zwar indirekt nix mit dem Thema zu tun aber wollt net extran Theard aufmachen. Wie bekomm ichn raus ob ich de Orginal Kaufversion hab oder de Beta Version.
    Es kann nämlich sein das ich ne Beta-Version hab aber mir da net 100% sicher bin obs die wirklich is.

Kommentar

? 8[

Welche Version haste?

Kommentar

ich halte es für unwahrscheinlich, dass ea betaversionen der vollversion der öffentlichkeit zugänglich macht

Kommentar

EA muss aber mal welche im Rahmen eines öffentlichen Beta Tests verteilt haben. Bei E-Bay gabs mal jemanden der eine Beta Version mit Originalverpackung verkauft hat.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Eine Blöde Frage: Ich hab gehört dass man in generals (im Normalen) mit Cyborgs spielt. wenn ihr zustimmt, dann habe ich die Beta-Version. Hier spielt man mit normalen Soldaten.

Kommentar

also wenn micht nicht alles täuscht dann sind das normale mänchen bei mir u bei meinen kumpls auch, von daher denke ich nciht das du beta hast weil dann hätte ich sie auch u ich wüsste nciht woher

Kommentar

Es gibt zwei deutsche Generals Versionen.
                Die erste war "normal", also mit Männchen und Anthrax usw.
                das wurde indiziert weil man sich pipi in die hose gemacht hat wegen dem Irakkrieg. Dann kam Generäle mit Cyborgs und den ganzen Kram.
                Beides orginale Vollversionen.

bye
                Spinal

Kommentar

He! ich hab die Beta Version von generals zum herujnterladen gefunden

das schätzchen ist 522 mb groß und heißt
                  "Command and Conquer Generals Multiplayer Beta" samt serial und fixes

wer interesse hat soll die E-Mail angeben, den schick ich die adresse

(die seite braucht nicht jeder zu wissen)

Kommentar

Warez: @Schoenhofer
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

illegal? oben fragt jemand ob wer weiß wo man die beta runterladen kann. ich hab nichtmal die adresse angegeben. na egal,
                      las ich das thema halt...

Kommentar

@Schoenhofer

ich will die Beta haben!!!
                        hier meine E-Mail: Kommandobot@gmx.de

Kommentar

wenn die Beta die Version mit den nörmalen Soldaten ist, dann habe ich sie.

Kommentar

nein das ist die unzensierte version von generals die aber wegen dem irak-krieg
                            verboten ist

Kommentar

1. Klar ist es illegal da du es dir irgendwoher gezogen hast und sowas ist "leider" gegen die Boardregeln.
                              2. Wer braucht heut noch die Beta Ihr meint wohl eher die unzensierte Version das hat aber mit Beta nix zu tun.
                              3. Ja EA hatte damals die BetaVersionen verteilt an teils bestimmte Leute, hab die auch noch irgendwo rumliegen.

btw: Closed den Thread mal wenn hier weiter übers Downloaden geredet wird.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X