Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten nicht syncron nach ca. 45min..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daten nicht syncron nach ca. 45min..

Moin Leute !!
    Hab hier mit nem kumpel nen riesen Prob ! Bei Stunde Null hauts uns nach ca ner dreiviertelstunde mit der meldung Daten sind nicht mehr syncron aus dem Netzwerk spiel... Firewalls und all der andre kram sind aus ! manchmal passiert nichts und wir können zu ende spielen, manchal kommt die meldung schon nach 10 manchmal nach 30 minuten... reperatur install etc haben KEINE abhilfe geschaffen..... und nun ?????

Sorry hab das Stunde Null unter Forum nicht gesehen.. war wohl zu voreilig.... SRY !!!

mein kumpl ist beim zocken nach ca 1 stunden auch immer rausgeflogen weil sich irgendwas anscheinend nciht mit dem arbeitsspeicher vertragen hat (nur bei ccg). dann aht er mit nem anderen die gleiche menge arbeitsspeicher (512) getauscht, ich glaub des war dann ne andere marke u seitdem kann er ohne probs 2,3,4 usw stunden zocken ohne das probleme auftreten

Kommentar

nenene

Ne Ne Ne.

Also ich weigere mich wehement, zu glauben das das an einem von useren Speicher Modulen Liegt. da es ja vor geraumer zeit lief ! und die bausteine ALLE einwandfrei sind.. hab ja schon nach geschaut.. ganz dumm sind wa ja auch net ;-) mal klappt es ja auch komplett durch zu zocken... manchmal halt nur 5 oder 10 oder 45 min.....

Kommentar

wenn auch ganze spiele ohne synchro error funktionieren, dann liegt es nich an euren riegeln

dann hat ein spiele trainer , maphack o.ä. an

oder es liegt an selber gemachten maps

Kommentar

rein theoretisch könnte es sein, dass der defekte teil vom ram bis zu dem zeitpunkt nicht genutzt wurde

Kommentar

Original von MasterK
            rein theoretisch könnte es sein, dass der defekte teil vom ram bis zu dem zeitpunkt nicht genutzt wurde

So. Um den RamKaputtmachern mal den wind aus den segeln zu nehmen... ;-) Die rams sind 100% OK ! Wurden getestet !!

Hab bei Mir jetzt ne Rep.Install ausgeführt ! Bei mir ist jetzt alles OK !
            Nur mein prob immernoch, bei meinem Netzwerk kollegen, kratzt generals immer noch ab.. Spiel stürzt KOMPLETT ab und die allseits bekannte Serious error meldung kommt....... aber mitten im spiel !
            nachdem schon mehrere (stunden) gespielt wurde.... Rep install haben wir auch dort ausgeführt..... immer noch das gleiche problem.......
            AAAARGH ich bin am ende.... helft mir !!!

Kommentar

wenns nach mehreren stunden ist kann ich dir nur den tipp geben: schneller den gegner fertig machen
              ne aber die meldung kommt bei vielen nach mehreren stunden vorallem wenn viele einheiten unterwegs sind. da heists dann zum teil das hardware überhitzt sein kann usw. darauf würd ich nix geben, wenns nach zb 3-4 stunden kommt. das kann scho mal vorkommen. wenns aber nach 1 stunde ist dann passt noch immer irgendwas nciht.
              wenns der ram nicht ist (war ja nur ein vorschlag), dann kanns vielleicht daran liegen das der rechner generell zu langsam ist. würd mich zwar wundern weill dann laggs gewaltig vorher oder er geht gar nicht erst ins spiel.

Kommentar

der fehler tritt auch auf wenn leute cracks benutzen....

Kommentar

SyncError ist bei mir schon oft aufgetreten, ich habe mal gelesen das er zu Stande kommt wenn man das HQ eines Gegners angreift.
                  Ich selber nutze aber kein Crack o.ä.

Kommentar

entgegen allen crackern und solchem mist ! ich hab die software noch gekauft ! also allet original ! und überhitzte hardware KANN es nicht sein ! alles im grünen bereich ! cpu 46° Gpu 50° HDD 40° MB 32° Ram 38°
                    Also alles OK ! das mit Dem HQ ist interessant..... obwohl ich das nicht ganz glauben kann... denn die mach ich immer als erstes kaputt ;-)

Wie gesagt. manchmal kommt das auch schon nach wenigen minuten....
                    Ich dreh durch !

Das mit den vielen einheiten... das ja wohl nen blöder bug... ich bau ja immer 100-200 buggys :-)

Kommentar

Dann greif vorher erstmal ein anderes Gebäude an

Kommentar

Original von Guybrush
                        Dann greif vorher erstmal ein anderes Gebäude an
                        hmm nette idee !

Doch nicht die Lösung !!! ich mein, so kann das nicht gehen ! ist das nen anerkannter BUG ? Versteh ich nicht ! OK. ich könnt meine Gegner auch mit 100 einheiten weniger Platt machen, aber ich geh gern auf Nummer sicher :-) !

Kommentar

Dann kann es vielleicht daran liegen das zuviele Objekte im Spiel sind bzw. zu viele Einheiten aber davon dürfte jedes normale Spiel kein Absturz bekommen.

Schreib doch mal eine e-mail an EA

Kommentar

Lädt...
                          X