also ich finde generals kacke wo bleibt die strategie bei arlamstufe rot 2 konnte man noch mauern bauen es gab tiberium bessere einheiten und bessere gebäude z.b. grand canions da konnte man sich noch eine schönne basis bauen mit mauern und die ferteidigen bei generals geht das nicht da kann man nur angreifen verteidigen null und auch fast keine strategie einfach nur metzeln ich find es einfach dumm was halltet ihr davon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
general vs arlamstufe rot 2
Einklappen
X
-
RE: general vs arlamstufe rot 2
Original von General Gier
also ich finde generals kacke wo bleibt die strategie bei arlamstufe rot 2 konnte man noch mauern bauen es gab tiberium bessere einheiten und bessere gebäude z.b. grand canions da konnte man sich noch eine schönne basis bauen mit mauern und die ferteidigen bei generals geht das nicht da kann man nur angreifen verteidigen null und auch fast keine strategie einfach nur metzeln ich find es einfach dumm was halltet ihr davon
Nicht böse sein, war nur eine Bitte zur besseren Verständlichkeit der anderen Leser.
Kommentar
-
Mir gefällt AR2 um Längen besser als Generals.
Erstens machen die MP-Gefechte mehr Spass, weil es mehr Möglichkeiten gibt, die Gegner zu plätten, u.a. durch Seeschlachten.
Zudem gibts mehr Einheiten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld. Da waren noch Materialschlachten möglich, wie es sie in Gen nie geben wird (schon allein durch die Engine bedingt).
Zweitens hat der SP-Modus zwei geniale Kampagnen, die fesseln und einfach nur Spass machen wegen, für mich DEM Pluspunkt von AR2, der erstklassigen Story. Die gab es ja in Gen bekanntlich nicht. Die aufeinander aufbauende Story ist nicht im Ansatz so gut wie die zwei voneinander unabhängigen Handlungsstränge, die eben auch unterschiedlich enden.
Generals hat zwar ne klasse Grafik, realistische Einheiten und Parteien, aber das hat nicht den Reiz, den eine gut erzählte Geschichte hat......and he's off.
Kommentar
-
Klar Ra2,Generals ist für mich kein C&C mehr,da würde jeder Name besser drüber passen
Kommentar
-
RA2 find ich von den beiden schon wesentlich besser, allein schon von dieser schönen rustikalen Grafik :P
Generals hat ja ein paar ganz gute Ansätze, doch wurden diese teilweise schlecht zu Ende geführt, und die Parteien finde ich doch etwas ungleich von der Stärke und den Einheiten her.
Bei RA2 ist die Story einfach nur genial, und was ist schon ein "Erdloch" von den GBA gegen die gute alte russische Teslaspule? :P
Kommentar
Kommentar