Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DirectX 8.1 nicht gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DirectX 8.1 nicht gefunden

Bei meinen Freund hat vor kurzen C&C Generals installiert und es klappte auch am ersten tag aber dann am nächten auf unserer Lan wollte er es starten aber das kam eine Fehlermeldung die lautet ungefähr: "Es wurde DirectX 8.1 nicht gefunden oder ihre Grafikkarte enspricht nicht den Mindestanforderungen". Aber mein Freund hat DirectX 9.1b und eine Radeon 9800Pro mit neusten Treibern!!!! Und wir haben von der Generals-CD das DirectX 8.1 installiert aber es kamm immer noch das selbe!!!! WAS ist da los????

schon mal im voraus!!!!!

Neuinstallieren hilft bestimmt ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

das problem hab ich auch. auf meinem laptop mit centrino und ati karte.

wenn jemand eine lösung hat bitte posten

Kommentar

älteren treiber nehmen, das hilft fast immer

Kommentar

Seit wann gibts DX 9.1b?
          Und wo?
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich habe das problem auch manchmal, bei mir hilft es, wenn ich irc oder andere messenger schliesse.
            habt ihr evtl irgend so ein programm am laufen?

Kommentar

Hast, du deinen Computer formatiert, und dann das Spiel installiert?
              Dann musst du einen Grafikkartentreiber installieren, der dir beim Kauf des Computers mitgeliefert worden ist.

Kommentar

Ja vor kurzen wurde Windows neuinstalliert und formatiert.Also muss ich die alten Treiber installieren und dann diese drauflassen???Oder nachher wieder die neuen???

Kommentar

bitte posted wenn jemand eine lösung hat? Ich könnte mir vorstellen, es liegt am widescreen display. wenn vielleicht jemand cnc unter widescreen betreibt, bitte sagt bescheid.

Kommentar

@hamsta: ich check zwar deinen beitrag nicht so ganz aber ccg läuft auch auf widescreen. mein kumpl hat laptop mit widescreen u da fehlt sich nis, wieso auch, hat ja nix mit der pc hard-/software zutun

Kommentar

Lädt...
                    X