Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierigkeitsgrad SCHWER zu leicht oder schwer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwierikeitsgrad

Ich find gegen einen Gegner auf schwer ist es ganz schon schnell vorbei aber bei mehrere Gegner auf schwer bringt es erst richtig Spaß besonder wenn 3 schwere Gegner gegen dich verbündet sind.

Kommentar

Da is wenigstens mal was los aufm Bildschirm ^^

Kommentar

Ich spiel zur Zeit immer gegen 3 2er Teams (ich hab auch nen Partner)

Zur Taktik beim Luftwaffengeneral: so schnell wie möglich nen Flughafen, und dann 4King Raptors. Da Braucht man Kaum Verteidigung.

Kommentar

Viel zu leicht, der könnte mal gehörig angehoben werden.
          Kill 'em all! They asked for it!
          Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

also ich habs mal gegene nen schweren Ki versucht und flugs verloren, naja vllt liegt es daran das ich übermütig war und auf Offensive gegangen bin ohen zu verteidigen, habs auch dann schnell wieder gelasen gegen eine schweren zu spielen
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Die Schwere KI rusht halt gerne am besten ebenfalls rushen aber dabei auch auf die Defense achten
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

okay bin halt ein wenig ungeduldig und muss gleich loslegen =)
                aber jetzt muss ich mich wohl um gewöhnen
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich finde die KI auch zu dumm.einer kann in weniger als 10 min mit der richtigen Taktik geplättet werden. Ausserdem benutzen die bei Overlords... keine Bunker und Schützen ihre basis kläglich. Die Ki benutzt auch keine Transporthubschrauber um z.B. bei Twight Flame von hinten zu attakieren. Mit den Generalsfähigkeiten und Superwaffensind die auch nur Flaschen. Die attakieren meit nichtige Ziele oder Ziele die die gar nicht zerstören können und mit der Partikelkanone haben die ne S-Form einprogrammiert

Meiner Meinung nach hätte sich EA mehr mühe geben könne
                  sigpic

Kommentar

Naja... der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat nicht besonders dolle. Aber immerhin besser als noch bei den Vorgängern, sowei ich mich erinnern kann. Und ich denke mal, dass Hardcore-Strategen auf großen Maps gegen 7 schwere Gegner im Team auch genug zu tun hat :]!

Kommentar

Lädt...
                    X