Hi leute, ich würde gerne ein paar kaputte Fahrzeuge auf meiner Map plazieren,also nehme ich die unter Depris, das Problem ist nur das nach den Starten des Spiels die Fahrzeuge verschwinden wie halt normale Zerstörte Fahrzeuge, ich möchte aber das sie da bleiben jemand ne Idee woran das liegt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Depris
Einklappen
X
-
Ich hatte das gleiche Problem und hab dann einfach die Fahrzeuge genommen wie sie normal sind und dann einfach bei Health oder wie das dann heist Destroyed und unter optionen unselectable und undestroyable oder so. Wenn du es siehst im WB dann denk ich weist du was ich mein. Bei dem ganzen aber achten, das diese Einheiten dann keine General angehören sondern unter Team->PlayerCivilian oder so auswählen, weil sonst die Ki Probleme machen kann, wenn du eine einbaust. Falls noch weitere Fragen sind einfach stellen.
-
Ja das it klar aber warum kann man die kaputten Fahrzeuge im WB einbauen und dann verschwinden sie. Wenn man aber die normalen so einstellt, das sie unzerstörbar sind und bereits kaputt sind, dann bleiben sie da. Das ist das komische dran. Für was sind dann die bereits kaputten Modelle im WB.
Kommentar
-
Hab ich doch gerade gesagt.
Jedes Objekt das in den INIs gecodet wird und das sind nunmal auch die Überbleibsel der Panzer, wird im Worldbuilder angezeigt.
und im spiel sollen diese Teile untergehen damits nicht zu viele werden auf der karte.
Die sind weniger für Maps oder Missionen gedacht, sondern nur für die zerstörten Fahzeuge die im Spiel zerstört werden.
Kommentar
-
Hm naja gut magst recht haben, aber dann ist es auch dumm, das man die auf die Map setzen kann, wenn sie dann gleich wieder verschwinden. Weil wenn man die draufsetzt, dann sollen die ja das ganze Spiel draufbleiben. Aber kann sein, das es auch mit dem Beta Status zusammenhängt. Die waren warsch. nur zu faul die rauszumachen.
Kommentar
-
Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden.
Wenn die nicht da wären, dann würden alle Fahrzeuge die man im Multiplayer oder auch einfach so zerstört kein Schrott mehr liegen lassen am Boden...
Wenn ein Fahrzeuge zerstört wurde ist dir vieleicht mal aufgefallen das immer der Chassis liegen bleibt und nach einer Weile verschwindet.
Genau das sind diese Teile.
Da ist kein Betafehler oder sonst was.
Alles was gecodet wird ist im WB vorhanden.
Deshalb auch diese Teile. =)
Kommentar
Kommentar