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[ZH] C&C: Shockwave Choas: Update 39

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  • [ZH] C&C: Shockwave Choas: Update 39

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    Für C&C: Shockwave Chaos wurde heute ein neues Update mitsamt Patchnotes veröffentlicht. Das Update bringt zahlreiche Veränderungen für Shockwave Choas.

    C&C: Shockwave ist eigentlich eine Modifikation für die Command & Conquer: Generäle-Erweiterung „Die Stunde Null“, die die Fraktionen komplett austauscht, d.h. komplett neue Generäle für WA, AP und GBA mitsamt neue Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten.

    C&C: Shockwave Chaos ist eine Mod für eine Mod und hat den Ziel, Shockwave so unbalanciert wie möglich zu machen – also totaler Chaos zu verbreiten. Dafür ist heute ein Update erschien mit folgenden Veränderungen:

    Allgemeine Veränderungen
    • Sweet Tooth hat jetzt eine leichte Verzögerung zwischen Aufbau und Spawnen
    • Sweet Tooth Raketenschaden leicht reduziert
    WA/USA-Fraktionen
    • Die einsetzbare Zeit für IR-Rauch wurde auf vier Sekunden reduziert
      • Es erfüllt nun seinen beabsichtigten Zweck einer Rückzugsfunktion und nicht mehr einer angreifenden
    • Chinooks reparieren sich jetzt automatisch, weil es manchmal schwieriger ist, einen Flugplatz aufzubauen.
    Super Train General
    • Die experimentelle Partikelkanone wurde in Grün geändert, um sie an die von ihr erzeugten Plasmakugeln anzupassen.
    AP/Chinesen-Fraktionen
    • Das Upgrade der Neutronengranate wurde entfernt.
    • Das Upgrade von Cluster Missile findet sich gegebenenfalls im Nuclear Missile Silo.
    • Das Upgrade von Cluster Missile gilt auch für die Nuke Cannons
      • Die Nuke Cannons erhalten eine Cluster-Rakete, die in viele Bomblets explodiert.
      • Gut für einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Gesamtschaden.
    • Hacker Vans zog ins Propaganda Center um, um einen Knopf und Produktionszeit freizugeben
    Nuke General
    • Command Tank verwendet jetzt SSNR-Shells als sekundäre Option anstelle defekter Neutronenfunktionen.
    • Der Nuke MiG SSNR-Effekt sollte in der Luft etwas besser aussehen – Sollte.
    Special Weapons General
    • Silkworm wird zu einer Präzisionswaffe mit hohem Schaden für einzelne Ziele.
    • Die Reichweite des Silkworms wurde von 450 auf 400 verringert.
      • Silkworm-AoE und Schaden wurden entsprechend angepasst
    Tank General
    • Battlemaster sind jetzt korrekt vom Upgrade „Depleted Uranium Shells“ betroffen.
    • Neuer dummer Panzer! JS-7 oder IS-7 je nach Standort.
      • JS-7 ist schneller als ein 279, hat aber etwas weniger Panzerung.
      • JS-7 lädt schneller als 279 nach, verursacht aber weniger Schaden.
      • JS-7 profitiert vom Autoloader-Upgrade. Ich habe das Upgrade Cameo vergessen, weil ich schlecht bin, aber es funktioniert.
      • JS-7 repariert sich nicht automatisch und ist anfällig für Toxine und Strahlung.
      • JS-7 ist schneller, hat aber weniger Panzerung. Geschwindigkeit für schnelle Schläge.
    • Gatling-Panzer erzeugen keinen Drachenpanzer mehr. Baue Drachentanks, Noob.
    • Razor Bombers erstellen keinen Drachenpanzer mehr
    GBA/GLA Fraktionen
    • Prions sind jetzt ordnungsgemäß von Stealth Generals Veteran Vehicle Training GP betroffen
    Sonstiges
    • Verbesserte SSNR- und Firestorm-Effekte.
    • Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Ihr solltet das spielen, nachdem ihr dies gespielt habt.
    • Sturmtiger verwendet jetzt riesige Arty Explosion FX von OFS. Sie sollten das spielen, nachdem Sie dies gespielt haben.
    • Einige Art an Feldkrankenhäusern, wenn sie im Schnee gebaut wurden, wurden behoben

    Quelle: moddb.com/mods/cc-shockwave-chaos
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