Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map

Hallö,
    ich habe meine 1. MAp gemacht und hab ein paar problemchen:

1. Der eigentlich schlaue Gegner nimmt keine Tech gebäude ein und
    2. Warrum wird in ZH nur der halbe Name mit einem dicken MISSING: davor angezeigt???

Vielen Dank für die Hillfe (wennse den anständig is)

Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

RE: Map

Hallo, das selbe Problem mit den Missing hatte ich auch bei den Nachrichten.

Wen du ein Text schreibst muss der so aussehn z.B.
    man beachte die Anführungstriche am Anfang und am Ende das hatte ich vorher nicht und dann Stand immer Missing da.Und halt End am schluss ich weiß ja nicht ob du das alles schon so hattest, probier mal aus. Wie du in Editor den passenden Script einstellst weißte ja oder?

map:y
    "map by Neutro "
    End

Oder schau dir das einfach mal an, da steht das auch nochmal und da steht auch wie du den Comp Tech Gebäude einnehm läst.

http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm

Kommentar

Ne, Die Map heißt so
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ach so das Missing vor den Map namen steht wen man die auswählt im Spiel meinste das?

hm keine ahnung das steht bei manchen Standard maps bei mir auch vorne geht aber trozdem alles ist doch dann egal oder?

und Hilft dir der link wenigstens wegen den Tech Gebäuden?

Kommentar

Lädt...
        X