Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wolken aus !!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wolken aus !!!!!!

isses irgendwie möglich das man per script oder sonst wie die wolken abschalten kann? so dass der spieler sie auch nicht wieder anschalten kann? weil mein problem is, ich hab ne map gebaut die mega an der performance zerrt wenn ich die wolken an hab, mach ich die aus, läuft alles supergeil (fragt mich jetzt nicht wieso, ich habs mit den details übertrieben - aber auch so, dass nichts abstürzt, quasi hab ich den letzten rest verbraucht). habs auch bei friends mal laufen lassen (die haben alle nasa-rechner ) und da war das selbe problem. nun will ich aber die wolken absichtlich und gezwungenermaßen abgeschaltet haben, sodass der spieler die auch nicht anschalten kann. weil, stell ich die tageszeit auf nacht, sind auch keine wolken da, also muss das doch ne scriptsache sein oder? please help !!!!
    ... creating worlds

Also wenn du unter optionen auf Grafik individuell gehst kanst du diese abschalten.Aber da du die nur für die Map deaktiviert haben wilst nehme ich mal an das es nicht gehen wird per script aber ich guck mal wegen so nen script werde aber warscheinlich nicht fündig.
    Tu die map mal hier ins forum ob die wirklich so Hardware Intensive ist

Kommentar

Lädt...
    X