Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps Spielen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps Spielen!

Wie kann ich eine erstellte karte online spielen ich habe sie in den Ordner maps gezogen aber ich kann die wenn ich im spiel bin nicht aufrufen wenn ich ein online spiel erstellen möchte!

Wer kann mir helfen?

Eigene Dateien->CommandandConquer Generals Data->Maps

Da sollte des glaub ich hin

ZH

Eigene Dateien->CommandandConquer Generls ZeroHour Data->Maps

Fertisch

mfg

Kommentar

Das habe ich gemacht geht aber nicht warum?

Kommentar

Du musst dann noch auf inoffizielle Maps gehen im Spiel.
        Außerdem muss der Ordner der die beiden Mapdateien genauso heisen wie die beiden Mapdateien.

Kommentar

Er muss net in inoffizielle Maps gehen er muss nur stats aufzeichnen aus machen.

Kommentar

Ich meinte nicht in die Lobby inoffizielle Maps sondern unter Mapauswahl inoffizelle maps.

Kommentar

Habe ich alles gemacht klappt aber nicht

Kommentar

SO funktioniert das aber, ich selbst hab ja auch nen paar Custommaps.

Alles funktioniert hier wunderbar also machste irgendwas falsch

mfg

Kommentar

Hast du in dem Orndner Maps einen normalen Ordner mit dem namen deiner Map?Wenn ja müsste in diesem Ordner eine TGa datei sein und eine Map datei ist das so?
                  Also Eigene Dateien/Command & Conqer Generäle (Stunde Nul)ll/Maps. dort einen Ordner deiner Map und darin ne TGA und ne Map datei.
                  Kann es sein das Du Generals plus addon hast und halt die Map in den ordner von Stunde Null hast und Du versuchst sie beim normalen Generals zu zocken?
                  Wenn es so ist kann es auch nicht gehen.

Kommentar

Ich habe die maps schon in dem richtigen ordner das ist alles richtig!
                    Was meint der mit "stats" ausmachen?

Kommentar

Also wenn du online ein spiel erstellst kanst du Statistiken aufzeichnen aus machen wenn du diese aber an hast kanst du nur offizielle maps spielen.(kommt gleich screen)
                      Dort was ich markiert habe must du wegmachen dann gehts.(mach Vollbild damit du es siehst)

Kommentar

Lädt...
                      X