Hi Leute. Ich habe ein dickes Problem. Ich habe meine Generals Map mal wieder geändert. Und habe außversehen den ZH Worldbuilder verwedet. jetzt kann ich die generals map nicht mehr spielen oder im Generals Worldbuilder öffnen. Gibt es eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen. die map hat echt viel zeit gekostet und es wäre super nett wenn ihr mir helft. MfG euer Dr4GoN =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Worldbuilder ZH und Worldbuilder Normal (Generals)
Einklappen
X
-
ey ich hatte das gleiche problem aber is net so schwer du gehst aunfach wenn du dir map im ZH worldbuilder öffnen willst gehst du einfach auf BROWSE und dann suchst du den C&C Generäle Data ordner im ordner eigene dateien und suchst dann im ordner maps weiter und suchst nach dem namen deiner map und in diesem ordner solltest du nur ein .MAP datei finden und die wählst du mit dem ZH Worldbuilder aus und speicherst sie in deinem Die stunde Null Data\Maps und schon kannst du sie im spiel ZH spielen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :tongue:Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024
Kommentar
-
Gibt es eigentlich einen DEUTSCHEN WordlBuilder für Zero Hour?
Und noch besser: Vielleicht noch eine deutsche Anleitung, wodrin alles beschrieben wird wie man was macht...
zB. Möchte ich bei manchen Maps etwas verändern und zwar, die Dauer der Angriffe der KI. Diese greifen meistens nach einer etwas längeren Schlacht nicht mehr so an wie am anfang. Und das ist langweilig, dann braucht man einfach nur deren Gebäude zu bombardieren und fertig...
Kommentar
-
ey ich hatte das gleiche problem aber is net so schwer du gehst aunfach wenn du dir map im ZH worldbuilder öffnen willst gehst du einfach auf BROWSE und dann suchst du den C&C Generäle Data ordner im ordner eigene dateien und suchst dann im ordner maps weiter und suchst nach dem namen deiner map und in diesem ordner solltest du nur ein .MAP datei finden und die wählst du mit dem ZH Worldbuilder aus und speicherst sie in deinem Die stunde Null Data\Maps und schon kannst du sie im spiel ZH spielen
Gibt es eigentlich einen DEUTSCHEN WordlBuilder für Zero Hour?
Bei mir gehen die worldbuilder nicht obwohl ich sie an den richtigen Orte entpackt habe.Ich muss 3 mal auf ignorieren kliken dan geht es garnicht mehr
Kommentar
Kommentar