Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit den mods

Brauch mal Hilfe von den Profis hier. Folgendes Problem nach Installation von MODs: Entweder das Spiel funzt dann überhaupt nicht mehr, oder es gibt nach der Installation keine Veränderungen. Der einzige Mod der geht ist der "allunitupdatemod 1.0". Irgendwas mache ich sicher falsch - aber was? Wenn es wahr ist dann habe ich den Patch 1.07 - Update über Internet habe ich gemacht - aber wenn ich die Mission China (die anderen habe ich noch nicht ausprobiert) spiele, dann kommt beim Beginn der 4. Mission in der Leiste (Programmleiste unten am Bildschirm) die Meldung "Technical .........). Auf jedenfall eine Fehlermeldung, und das Spiel geht nicht mehr. Ohne den Mod hat es bisher geklappt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke vorerst!

Das klingt mir verdammt nach dem hier:
    mods f. C&C
    Falls ich mich täusch entschuldige ich mich.

Kommentar

Hi DDM, bin zwar nicht der (die) gleiche, habe aber das gleiche oder fast das gleiche Problem. Habe den Text mehr oder weniger abgeschrieben.
      Alles klar?

Kommentar

Nachtrag: Habe gestern die normalen Maps gespielt - das gleiche Problem "Technical difficuts" oder so ähnlich als Fehlermeldung. Nach einer Neuinstallation des Spieles klappt jetzt das Spiel selbst, Mods sind aber keine installiert. Wenn niemand eine gute Idee hat wie man dieses Problem lösen kann, dann bleibt mir nur die eine Möglichkeit halt ohne Mods zu spielen. Da ich aber alle Karten (auch inoffizielle) durch habe wird es eher fad werden.

Kommentar

schau mal bei "Eigene Datein" im Generals Zero Hour Ordner. Da gibts ne Datei
          die heißt "ReleaseCrashInfo.txt" da steht drinn warum es mit Fehler a abgestürzt ist. Wenn da z.B. die map.ini datei als Fehlerquelle steht einfach mal löschen, vielleicht kannste damit was anfangen.

Kommentar

Gibts das auch beim "normalen" c&c? Spiele die zh fast nicht (noch nicht).

Kommentar

weiß ich nicht(spiele nur ZH) aber schau einfach mal nach die pfade sind ja fast gleich und sehen ungefähr so aus, der Ordner wird beim ersten Start des Spiels angelegt:

C:\Dokumente und Einstellungen\blabla\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

da gibts dann die datei ReleaseCrashInfo.txt in der der aktuelle Fehle steht,

ich hatte nämlich auch so ein nettes prob. Hab Windows extra nen zweites mal installiert usw weil dieser Serious Error kam. naja dann fand ich die datei wo drinne stand das irgendwas in der map.ini kaputt war. hab die dann einfach gelöscht. Wird halt wieder neu angelegt. Zumindest kann man so der Sache etwas näher auf den Grund gehen.

Falls da nen Fehler in ner Datei steht die du "nicht" findest liegt das daran, dass diese datei wahrscheinlich in irgendeiner dieser Big- Datein liegt.
              Auf die kann man mit diesem FinalBig drauf zugreifen. Sollte man aber glaube ich lassen. Gut ist scho interessant welch einstellungsmöglichkeiten es noch gibt

Zumindest muss man oft nicht gleich neuinstallieren.
              Im Notfall einfach mal den ganzen Ordner bei Eigene Datein löschen . Zumindest die Inhalte.
              Der Inhalt der Datei kann in etwa so aussehen:

Release Crash at Tue May 17 08:24:38 2005
              ; Reason Error parsing INI file 'C:\Dokumente und Einstellungen\blabla\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Maps\MapCache.ini' (Line: 'MapCache c_3A_5Cdokumente_20und_20einstellungen_5Cblabla_5C eigene_20dateien_5Ccommand_20_26_20conquer_20gener äle_20stunde_20null_20data_5Cmaps_5Ccity_5Fhai_5Cc ity_5Fhai_2Emap ')

Last error:

Current stack:

Da lag/ liegt der Fehler in der Mapcache.ini .
              Wenn ich die Datei lösche gehts wahrscheinlich wieder, aber mittlerweile spiele ich ja unter einem anderne Windows.

Kommentar

danke vorerst mal. habe zwar die mods mit der neuinstallation des spieles gelöscht, werde es aber mal testen. bei problemem melde ich mich wieder. nochmals danke!!!!

Kommentar

Lädt...
                X