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mods deinstallieren/deaktivieren

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    Hi Leute,

    Nen Kumpel und ich haben mal den "Light of the Five Stars" - Mod ausprobiert. und ihn über Parameter ("generals.exe - Agent.big" - irgendwo hier gelesen) gestartet. Man brauch das scheinabr nur einmal machen danach ist der Mod dann wohl fest drinne.

    Das Prob ist wir wollten auch dne Blitzkrieg2 - Mod spielen. Installieren hat auc hwunderbar gefunzt. Nur er startet nicht (Serious Error blabla , in der CrashInfo-Datei steht nichts nähereres dazu drinne.)
    Gut der Fehler ist klar. Vor der Installation muessen alles anderen Mods weg.
    Aber wie geht das??.
    Hab dazu keine Infos gefunden. Es gibt woh lauch verschiedene Arten von Mods, wie Blitzkrieg der ne exe hat und der LotfS-Mod der über Parameter aufgerufen (installiert? er ist ja dann ejdemals drinne auch ohne parameter aufruf) wird.

    Wär nett wenn mal jemand kurz was allgemeines zu schreiben koennte und das evtl auch irgendwo gepinnt werden könnte oder so.
    Oder ist es etwa notwendig für jeden Mod C&C neu zu installieren. Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Danke

  • #2
    RE: mods deinstallieren/deaktivieren

    Das weis 100% jemand von euch?!?

    Kommentar


    • #3
      Ja, das weiß jemand. Ich. Sorry, das es so lange gedauert hat. BIG-Dateien sind sehr einfach, da nichteinmal ein Parameter in der Verknüpfung zu generals.exe eingetragen werden muss. Sobald eine BIG-Datei im Verzeichnis von Zero Hour/Generals ist, wird diese als Mod geladen. Wenn ihr Blitzkrieg II spielen wolllt, dann benennt einfach die datei "Agent.big" in z.B. "Agent.backup" um, dann funzt alles. Wollt ihr die Mod wieder zocken, ändert die Dateiendung in *.big!

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