Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilligt Flame ruckelt wie sau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twilligt Flame ruckelt wie sau

Hi,
    wenn ich auf der map Twillight Flame spiele fängt es nach ner zeit extrem an zu ruckeln. Ist das bei euch auch so?
    Normalaweise dürfte es nicht ruckeln hier mein system:
    PROZZESOR: AMD ATHLON 64 3800+ 2400 MHZ 512kB 200MHz
    RAM: 2x 512 MB RAM
    GRAFIKKARTE: PX6600GT TDH EXTRME 128 MB PCI-X

RE: Twilligt Flame ruckelt wie sau

denke, das hängt damit zusammen wenn man compstomp spielt!

hast du compstomp gespielt?

Kommentar

Ja hab ich.

Kommentar

und genau das ist das problem!

aus irgendeinem grund kann man auf twilight flame nicht compstompen......

tut leid! musst eine andere map spielen.....

Kommentar

Original von Golan von einem anderen Thread
          Ich weiss in etwa woran´s liegt, aber wie man´s weg bekommt: Keinen blassen Schimmer.
          Es gibt einige Stellen, z.B. bei manchen Brücken, an Hängen wie in TwilightFlame zwischen den Spielern an den Seiten etc., bei denen die Wegfindung die Einheiten immer wieder durch unpassierbares Gebiet schicken will. Das frisst dann für gewöhnlich alle Systemressourcen, da bringt auch mehr Speicher nix.

Du könntest einige KI Scripte ausprobieren, HIER wäre zum Beispiel eines, ob das was bringt würd ich aber nich garantieren.
          ist die einzig logische Erklärung, da es ja nur bei Compstomp so ist. Aus dem Grund hab ich mir schleunigst abgewöhnt, auf der map zu compstompen :]
          "Mountain Fox" ist genauso schlimm...
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zu Den Ruckelattacken !

Das mit dieser Wegfindung ja daran Liegts aber bei mir auch im Normalen Spiel die Gegner sind einfach Dähmlich un Laufen Über unpassierbares Gebiet der CPU Fängt an Ständig das Gebiet zu Berechnen,... das Zwingt jeden Rechner in die Knie !

PS: Kann auch schon an 2-5 Leuten Liegen bei 10 Leuten Bleibt er Ganz Stehen !

Zu den Script Dibelius der ist gut aber es kommt nochn Update Allerdings dauert das noch ne Weile !
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

hab nur Golans posting kopiert...
              bei mir funzt das script komischerweise nich
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das liegt an den Karten selber habe mir die Mal im Worldbuilder angesehen,bei Mountain Fox sind bei mir nur die Outer,Innerperimeter da aber die Angriffspfad fehlt komplett!
                Und bei Twillight Flame ist es hammermäßig schlimm da ist alles durcheinander gewürfelt,die Outerperiter kreuzen sich mit Innerperimeter,gehen zum Teil ausserhalb der Karten(ka warum der Comp trotzdem bauen kann?) mir ist nähmlich aufgefallen das der Tank-General zwar baut aber nicht angreift und das er versucht über die Abtrennung in der Mitte der Spieler versuvht anzugreifen(das geht so oder so nicht.

Kommentar

ich sags ja... das spiel is von vorne bis hinten versaut
                  bin mir fast 100%ig sicher, dass das normale Generals ohne addon irgendwie weniger bugs hatte. Dort hab ich auch öfters mal auf TF gezockt, auch gegen KI, seit ZH kaum noch.
                  Vielleicht sollte man das alles mal notieren und dann an EA schicken. vielleicht reichts ja noch für nen 5. patch (ich weiß, der joke war gut :tongue: )

Kommentar

Lädt...
                  X