Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals & ZH UST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals & ZH UST

Jetzt, da die Thread aus dem alten Forum ja anscheinend weg sind (kommen die wieder?) und die Mod eigentlich immernoch recht neu ist, und sie vom Server kommt, wenn sie keiner in den nächsten 25 Tagen runterlädt, wollte ich nochmal ein bisschen Werbung für den, wie ich finde, relativ gut gelungenen Mod machen.

Für alle, die es nicht wissen: Generals UST steht für Generals Unoriginal Soundtrack. Es handelt sich hierbei um BIG Dateien, die man einfach gegen die alten ersetzt. Sobald die alten Dateien (Music.big im Generals [NICHT ZH!!!] Ordner und MusicZH.big im Zero Hour Ordner) ersetzt wurden hört ihr nicht mehr das Bill Brown gesudel (falls ihr das noch nicht ausgestellt habt) sondern wieder gute alte Frank Klepacki Musik wie es sich für ein C&C gehört bzw. wie man es gehört hat . Und dabei sind nicht einfach nur willkürliche Stücke aus den alten Teilen entnommen worden, sondern mit viel Sorgfalt von mir aus ehemaligen C&C Soundtracks. Außerdem handelt es sich nicht um die schlecht-qualitativen *.wav Dateien, sondern um die jeweiligen Tracks in Stereo CD-Qualität , unter anderem ist der verschollene 'Frank Klepacki Generals Demo Track' daruner. Ich hoffe, ihr finden wenigstens etwas Interesse und falls ihr es gefunden habt auch Spaß daran.

Das einzige Manko der Mod ist: Sie ist ca. 160MB groß, daher musste ich die Dateien splitten, aber glaubt mir, es lohnt sich! Nicht nur wegen der 100%igen Mod- und Onlinekompatibilität .

Download Part 1
    Download Part 2
    Download Part 3
    Download Part 4

Der alte Thread kann übrigens gelöscht werden.
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Was muss ich machen, nachdem ich angeklickt habe, dass ich umsonst downloaden möchte?
    Da steht dann immer, dass ich eine Datei angefordert habe, mehr aber auch nich.

Kommentar

Du wartest den Timer ab und wenn sich dann nichts tut, dann scheints wohl für den Moment nicht zu funktionieren.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Wäre praktisch wenn die dateien zb auf dem webspace von cnchq wären, so brauch man über fileshare nämlich knapp 4 stunden zum runterladen da der max dl speed bei knapp 25kb/s liegt

Kommentar

Lädt...
        X