Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ultra-Grafic Mod 5 In 1 v.XX !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Ultra-Grafic Mod 5 In 1 v.XX !

Hi !

So der Grafic Mod für Command & Conquer Generäle die Stunde Null wächst und wächst !

Zurzeit *arbeite* ich gezieltan selber gemachten Effekten und Explosionen ein Feuerwerk der extra Klasse !

ein Beispiel gefällig die Overlord´s von den verschiedenen generälen habe fast alle eine andere Munitionsart !

Ich hoffe mal das ich den Super-Ultra-Grafic MOD bis Weihnachten fertig habe !

für alles Fans gibt es die ´über 2 Monate alte Beta Version davon einfach mal melden per E-Mail oder am besten via ICQ am Wochenende !(191008430)

Also die Grundeffekte sind schon in der für euch bestimmten Beta Version verändert aber die selber gemachten effekte und *Zusätze* bekommt ihr erst in der Finalen-Deluxe Version XX+Balancing u. Power-Update !

Ich kann euch schon jetzt sagen das ihr eine gute Grafikkarte für diesen Mod brauchen werdet !

Ihr bekommt Unendliche neue Effekte und vllt. auch Sounds ich werde aufjeden fall keine Vorschläge oder weitere Ideen Abweisen oder Ignorieren !

Seit Gespannt !

*Death*
    6
    Death ist der König der Grafischen-Effekte !
    3333%
    2
    Richtig geil !
    3333%
    2
    Ich Schau mir erstmal die Beta an !
    1667%
    1
    Naja reinschauen kann man ja mal !
    000%
    0
    Grottenschlecht !
    1667%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Ich will ma gern nen Screen dazu sehen.
    Mach ma villeicht neue sounds für die SW weil wenn ich die partikelkanone anwähle kommt dieser sound den ich hasse.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

So hier ein 4
      Bilder zur Anregung, es sind nicht die Besten einfach mal schnell ein paar rausgesucht !
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von *Death*; 16.10.2005, 18:02.
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Schon sieht eigentlich gut kannst ja damit weitermachen
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Hmm, ich denke in Verbindung mit Generals UST kann man damit was recht anständiges anfangen .
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

So ich habe hier weider 5 Neue Bilder für euch !

Die Crusader machen jetzt ein Atemberaubendes Grafik-Feuerwerk der A10 Luftangriff hat nun Doppelschweif-Raketen !
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von *Death*; 17.10.2005, 16:39.
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Beta Version wird euch zurVerfügung gestellt !

So Hallo alle Miteinander am 22.10.05 diesen Samstag werd ich euch eine Beta Version von meinem Grafic Mod zur Verfügung Stellen diese hat schon Massig verbesserte Effekte und ist auch sogut wie Bug-Frei !

PS: In der Beta Version für euch gitb es nur den Normalen Boss General und keine Spezialzusätze die FX List ist auch noch unverbessert !
              ------> Meine jetzige Version ist der Hammer sie ist nichtmher mit der doch schon alten BEta Version zu vergleichen !

Ach und noch was in der Beta Version des Grafic Mod´s werdet ihr auch nicht solche Extrem-geilen Explosionen wie auf den Screenschot´s von der jetzigen Version sehen !

Also seit gespannt !

Der Modist für Command & Conquer Generäle/Generals Die Stunde Null/Zero Hour Version 1.4 !

*Death*
              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hiho !

Pünktlich Pünktlich Pünktlich !
                Good Work Sisslik !

Also hier ist der Link zur Grafic Mod Beta diese Version bringt eure Grafikkarte schon schön zum Schwitzten Änderungen in der FXList sind da allerding noch nicht enthalten das wird eine Überraschung für die Komplett Fertige Version des Grafic MOD´s !

Viel Spaß mit dieser hier:

http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=810

Es Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung hier und/oder als Kommentar posten würdet !

*Death*
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                X