Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie instaliere ich den M3 mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie instaliere ich den M3 mod

Ich habe mir den M3 Panzer für C&C runtergeladen und weiss nicht wie mann ihn instaliert ich hab sowas noch nie gemacht und brauche nun hilfe werde spätestens morgen wieder isn forum sehen THX im vorraus

Warum??

Warum Hilft mir hier den keiner??? Der thread is schon voll alt aber keiner hilft mir was soll der scheiß.

Kommentar

wäre vielleicht hilfreich wenn du den link sowie das Spiel sagst, ich glaube das war dieser Panzer mod oder ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ja also das war mal so ein Panzer für C&C generals ich hab den Thread geschrieben als das in den NEWS für MAps und Mods stand ich weis nicht wo der her is aber ich glaube von c&C files.Aber danke das hier wenigstens mal einer reinschreibt.
        Also nocheinmal:
        das war ein Panzer für die Ap der ganz coll aussieht und glaube ich den BAtttle Master ersetzt oder so.Zumindest komme ich da nicht mit Klar weil ich kein modder bin und weil mir keiner sowas erklärt.

Kommentar

so, jez mal ganz langsam.....sag mir wo ich den panzer bekomme, dann code ich dir die nötigen inis und alles

EDIT: Meinst du den Panzer? >>KLICK<<
          Hab nur das pic, brauche noch die files von dem...schick mir die, dann bastel ich dir die passenden inis
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 21.12.2005, 16:58.
          sigpic

Kommentar

Ja genau den meine ich!!!!!!!

Kommentar

ok, wenn ich den einfüge, muss ich eine einheit der chinesichen Waffenfabrik entfernen, welche soll ich wegpacken?
              EDIT: Hier mal die erste Version:
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.02.2006, 22:44.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X