Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Uncut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZH Uncut

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an alle, die den Uncut-Patch für die Stunde Null von meinem Kumpel *Death*! runtergeladen. Welche Probleme sind bei euch im Online Spiel aufgetreten???

    Nun da *Death* uns verlassen hat wollte ich seine großartige Arbeit weiterführen so gut es geht. Ich habe auch schon seine Version vom Uncut Patch modifiziert. Das Ergebnis ist ein etwas kleinerer, der aber die selben Änderungen hat wie der von *Death*. Und der funktioniert auch Online!!!



    Naja, gut. Ich habe ja wohl meine Frage oben wohl selbst beantwortet, wie?

  • #2
    Hi,
    wo kann man die weitergeführte Version des Uncut Patches downloaden?

    Gruß
    Seth

    Kommentar


    • #3
      Das würde ich mal gerne wissen
      Bestimmt auf deiner Site! Oder??

      Kommentar


      • #4
        Die wird hier auf C&C-HQ sein. Aber im moment hab ich ein bischen viel um die Ohren daher konnt ich das teil noch nicht fertig stellen.

        Kommentar


        • #5
          (Oh man, ich hasse Double-Posting!!!)

          Ich hab eine schlechte Nachricht: den weiterentwickelten Uncut Patch wird es nicht geben. Es gibt bereits einen Uncut Patch für ZH der auch multiplayer tauglich ist, daher werd ich die Arbeiten daran einstellen.

          Kommentar


          • #6
            Da kannste doch mir geben!?
            Es gibt zwar schon einen aber ich möchte ihn trotzdem fertigstellen einfach just for fun weil ich nix zu tun!!!
            Ach ja,den script den ich machen soll den kannste vergessen da es nicht macht wie es soll er speichert meine änderrung nicht das kot** mich an!!!

            Kommentar


            • #7
              Hier ein paar Sachen die geändert werden müsste währen Narrichten wie Kommando Bot geortet und Ihre Cyborgs sind verwundbar. Das finde ich noch am blödesten. Auch in der Kampange sind glaub ich noch Sprüche verblubbert oder es kommen wörter wie Cyborgs/Blackbot vor.
              Fals jemand es noch verbessern will, dann sowas, falls es geht
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                wäre nett wenn du mal sagen würdest wie der heißt.
                Ich verzweifel schön langsam...

                Kommentar

                Lädt...
                X