Hi,
da mein Computer kaputt war und die Festplatte formatiert werden musste, kann ich an der Homepage nicht mehr weiterarbeiten und werde bald wahrscheinlich eine neue erstellen. Solange möchte ich euch hier über meine Mod auf dem Laufenden halten, sofern das genehmigt ist (?)
Für alle die meine Mod noch nicht kennen, erkläre ich hier mal worum es geht:
Die Generals-Betaversion hatte sehr viel, was schließlich geschnitten wurde und desweiteren stand sehr viel in Planung, was nicht ins Spiel gekommen ist. Ziel meiner Mod ist es all das, neben komplett von mir erfundenen Sachen, ins Spiel zu bringen.
Features:**********************
Generalwahlsystem:
Die Generäle werden erst auf dem Schlachtfeld gewählt und nicht bereits vorher im Menü. Das hat den Vorteil, dass der Gegner erst beim Sehen von exklusiven Einheiten oder Gebäuden eines Generals weiß, gegen was genau er kämpft (Etwas leichter dürften es hier die Amis wegen der Aufklärung haben ). Ein mal eben gemachter Screenshot ist hier
Die Generäle:
Die Generäle von Zero Hour sind weg und die Parteien bekommen die alt-geplanten wieder:
USA
Tank Command
Airforce Command
Special Forces Command
China
Rote-Armee General
Geheimpolizei General
Spezialwaffen General
GLA
Biowar
Terrorleader
Warlord
Jeder dieser Generäle ist einem Bereich gestärkt und in einem anderen geschwächt, was für ein besseres Teamwork sorgt. Ein z.B. Tank- und Airforce General im Team bauen also perfekt aufeinander auf.
Effekte:
Die Generals Beta-Version hatte wunderbare Effekte und ich werde versuchen diese so gut wie möglich wiederherzustellen. Leider habe ich im Moment keinen guten Screenshot, der ein paar demonstrieren kann, aber ich bin sicher sie werden euch gefallen
Maps:
Ich habe vor die alten Maps bis auf die Tournament-Karten zu löschen, da ich den Generals-Map-Stil mit diesen symetrischen Karten nicht mag. Die Tournament Maps bleiben, weil sie schließlich extra so gemacht sind. Die neuen Schlachtfelder werden realistischer aussehen. Außerdem ist eine wichtige Eigenschaft jeder Map, dass sie zur Mitte hin größere Nachschublager besitzt. Da man nur noch begrenzte Abwurfzonen etc. bauen kann, ist Bunkern somit nicht möglich. Die Kämpfe sollen mehr um das Geld gehen als immer nur von Anfang an um die Zerstörung des Gegners. Desweiteren wird jede Map in drei größen zu spielen sein. D.h. eine Map die vorher für 6 Spieler war ist in kleinerer Form auch mit 2 Spielern zu spielen. Ressourcen etc. werden angepasst (Ja, ich habe im Prinzip versucht das BF2 System in Generals einzubauen ). Eventuell kann man auf bestimmten Maps auch Seeschlachten führen. Ein gutes System habe ich mir dafür bereits ausgedacht, doch ich bin nicht sicher, ob das zu sehr auf das Release-Datum drückt. Vielleicht in einem Add-On.
Balancing:
Generals hat ja das Schere-Stein-Papier Prinzip, von dem man jedoch nicht allzu merkt wie ich finde. Bei meiner Mod wird dieses sehr ausgebaut und ist äußerst wichtig für die Kämpfe. Z.B. wird eine große Panzer-Division von nur ein paar Raketentroopern aufgehalten.
*******************************
Status:
Die Mod ist ziemlich weit. Das einzige, was mich aufhält sind jedoch die Maps, da diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. USA und GLA sind komplett fertig, bis auf ein paar winzige Änderungen und Bugs, die immer wieder vorkommen. China hat den ersten General fertig. Wie bereits gesagt, es liegt an den Maps, auf die ich jedoch nicht verzichten möchte. Falls jemand interesse hat und meint er kann in realistischem Stil mappen, kann er sich gerne per PN oder so bei mir melden
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben und meine Mod gefällt euch. Weitere Screenshots folgen bald.
da mein Computer kaputt war und die Festplatte formatiert werden musste, kann ich an der Homepage nicht mehr weiterarbeiten und werde bald wahrscheinlich eine neue erstellen. Solange möchte ich euch hier über meine Mod auf dem Laufenden halten, sofern das genehmigt ist (?)
Für alle die meine Mod noch nicht kennen, erkläre ich hier mal worum es geht:
Die Generals-Betaversion hatte sehr viel, was schließlich geschnitten wurde und desweiteren stand sehr viel in Planung, was nicht ins Spiel gekommen ist. Ziel meiner Mod ist es all das, neben komplett von mir erfundenen Sachen, ins Spiel zu bringen.
Features:**********************
Generalwahlsystem:
Die Generäle werden erst auf dem Schlachtfeld gewählt und nicht bereits vorher im Menü. Das hat den Vorteil, dass der Gegner erst beim Sehen von exklusiven Einheiten oder Gebäuden eines Generals weiß, gegen was genau er kämpft (Etwas leichter dürften es hier die Amis wegen der Aufklärung haben ). Ein mal eben gemachter Screenshot ist hier
Die Generäle:
Die Generäle von Zero Hour sind weg und die Parteien bekommen die alt-geplanten wieder:
USA
Tank Command
Airforce Command
Special Forces Command
China
Rote-Armee General
Geheimpolizei General
Spezialwaffen General
GLA
Biowar
Terrorleader
Warlord
Jeder dieser Generäle ist einem Bereich gestärkt und in einem anderen geschwächt, was für ein besseres Teamwork sorgt. Ein z.B. Tank- und Airforce General im Team bauen also perfekt aufeinander auf.
Effekte:
Die Generals Beta-Version hatte wunderbare Effekte und ich werde versuchen diese so gut wie möglich wiederherzustellen. Leider habe ich im Moment keinen guten Screenshot, der ein paar demonstrieren kann, aber ich bin sicher sie werden euch gefallen
Maps:
Ich habe vor die alten Maps bis auf die Tournament-Karten zu löschen, da ich den Generals-Map-Stil mit diesen symetrischen Karten nicht mag. Die Tournament Maps bleiben, weil sie schließlich extra so gemacht sind. Die neuen Schlachtfelder werden realistischer aussehen. Außerdem ist eine wichtige Eigenschaft jeder Map, dass sie zur Mitte hin größere Nachschublager besitzt. Da man nur noch begrenzte Abwurfzonen etc. bauen kann, ist Bunkern somit nicht möglich. Die Kämpfe sollen mehr um das Geld gehen als immer nur von Anfang an um die Zerstörung des Gegners. Desweiteren wird jede Map in drei größen zu spielen sein. D.h. eine Map die vorher für 6 Spieler war ist in kleinerer Form auch mit 2 Spielern zu spielen. Ressourcen etc. werden angepasst (Ja, ich habe im Prinzip versucht das BF2 System in Generals einzubauen ). Eventuell kann man auf bestimmten Maps auch Seeschlachten führen. Ein gutes System habe ich mir dafür bereits ausgedacht, doch ich bin nicht sicher, ob das zu sehr auf das Release-Datum drückt. Vielleicht in einem Add-On.
Balancing:
Generals hat ja das Schere-Stein-Papier Prinzip, von dem man jedoch nicht allzu merkt wie ich finde. Bei meiner Mod wird dieses sehr ausgebaut und ist äußerst wichtig für die Kämpfe. Z.B. wird eine große Panzer-Division von nur ein paar Raketentroopern aufgehalten.
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Status:
Die Mod ist ziemlich weit. Das einzige, was mich aufhält sind jedoch die Maps, da diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. USA und GLA sind komplett fertig, bis auf ein paar winzige Änderungen und Bugs, die immer wieder vorkommen. China hat den ersten General fertig. Wie bereits gesagt, es liegt an den Maps, auf die ich jedoch nicht verzichten möchte. Falls jemand interesse hat und meint er kann in realistischem Stil mappen, kann er sich gerne per PN oder so bei mir melden
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben und meine Mod gefällt euch. Weitere Screenshots folgen bald.
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