Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde ja CnC Europe released . Ich wollte mal wissen wie ihr die Mod findet?? Ich finds sie gerad mal hammergeil. Schon das Intro haut jede Mod gerade mal so weg. IMO im Moment die beste Mod für ZH, da muss sich CWC ins Zeug legen!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CnC Europe - Wie findet ihrs??
Einklappen
X
-
CnC Europe - Wie findet ihrs??
10GEIL5000%5SPIELT OBEN MIT3000%3MITTELMÄßIG2000%2NAJA GIBT BESSERE000%0SCHEI*SE000%0Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 24.11.2005, 21:13.Stichworte: -
-
Kommentar
-
ich muss secret zustimmen... ich habe mehr erwartet, viel mehr...
bin rehct enttäuscht...
ich denke auch das roe später besser wird, auch wenn cnce durch den sagen wir mal hype mehr leute ham wird. roe wird besser. ich kann des beurteilen ich hab ne rehct aktuelle beta von roe auf der platte und so zum verglecih, hat des jetzt schon mehr upgrades usw.
vorallem steht hinter roe ein kleineres team... naja... ich sag jetzt nix mehr, aht ja eh keinen sinn. ich zocke lieber roe, da weiß ich jetzt schon das des bei release rulen wird *gg*
Kommentar
-
Ich hab den Mod jetzt auch mal endlich gespielt. Ich muss secret und ccgx recht geben. Die mod ist nicht so berauschend wie es der Trailer und das Intro vermitteln.
Falls einer der Entwickler das lesen sollte: Setzt mehr auf unkonventionelles!!! Wie zb einen Generalsauswahl im Spiel oder neue Spielmodi. Und auch neue Ideen für einheiten. Wäre vielleicht auch nicht verkehrt, wenn Ihr spezielle Naval- und Spacefights macht. Das wären fast unverbrauchte Ideen für eine CnC mod. Und wenn Ihr das noch genial ausbaut wird CnCE vielleicht auch bei den Leuten besser ankommen.
Kommentar
-
Sodelle, reihe mich dann auch bei den CCE-Kritikern ein.
Die Mod find ich eigentlich klasse gemacht, vorallem Grafisch ist (fast) alles top, ein paar Bugs gibt´s zwar, aber für die erste öffentliche Version ist es schon solide.
Einige Dinge wie z.B. die Kammeramänner zum Geldsammeln oder die Upgrademöglichkeiten für die Felin find ich ziemlich gute Ideen.
Von den Gebäuden bin ich nicht wirklich angetan, abgesehen davon, dass sie zu groß sind, gefällt mir das Design (bei den meisten) nicht so ganz 100%.
Die Stimmen sind verdammt gut gelungen, auch wenn der PZH-Sprecher erschossen ghört (ist witzig, passt aber nicht wirklich ).
Was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt ist dieser latente Drang zur Superlative. Rafale N, Leo IV, PZH, Railguns etc. sind einfach abnormal stark, werden aber andererseits extremst durch den Preis, Nachladezeiten, Upgradezeiten (wie lange braucht dieses PZH-Upgrade eigentlich???) wieder abgeschwächt. Wenn´s ne TC wär okay, aber zu den Einheiten und der Spielweise von Generals passt das irgendwie überhaupt nicht.
Also dann... hoffen wir auf RoE. ^^Nature shot first!!!
Kommentar
-
Ok muss mich jetzt auch anschliessen. De erste freude is verflogen und nu??? Also ich hoffe mal die machen noch was an dem Mod,weil so macht er auf dauer keinen wirklichen spass.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Dass die Mod technisch top ist, lässt sich wirklich nicht bestreiten. Aber vom Spielerischen... ist ja wirklich Ansichtssache, aber da finde ich die Mod etwas "unfertig". Als wäre der Kleber zwischen den Einzelteilen noch nicht trocken und das ganze müsste noch entgültig angeordnet und fixiert werden. Auch wenn ich langsam nich mehr ohne LeoIV leben kann...
Mit 1.2 ist´s jetzt aber schon drei Ecken besser, kaum Bugs und endlich die fehlenden Generalsfähigkeiten hinzugefügt. Jeder, der CCE noch nicht angespielt hat, sollte das auf jedenfall nachholen, es lohnt sich.
Bei der Modrangliste liegt bei mir aber Shockwave vorne, da scheint einfach alles aus einem Guss.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Also eine Total Conversation ändert das gesamte Spielkonzept von ZH, d.h. komplett neue Partein, neue Missionen usw. Eine komplette Änderung halt. So wie z.B. Mid East Crisis, Cold War Crisis und CnC Europe um nur einige zu nennen.
Eine normale Mod ändert die Bestehenden Parteien nur, d.h. sie fügt nur neue Einheiten hinzu usw. und entfernt die alten nicht.
Kommentar
Kommentar