Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ----> Worldbuilder, Wasser!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE ----> Worldbuilder, Wasser!

Hab jetzt ne ewigkeit an ner map gefeilt.... Im Worldbuilder (generäle) wird auch alles wunderbar angezeit, nur im Spiel ist das Wasser SCHWARZ! (Nicht wirklich der sinn von wasser)!
    Bitte ----> kann mir jemand helfen??? Und bitte nicht wieder auf das tutorial verweißen, das hab ich mir jetzt schon zur genüge zu gemüte geführt!!!!!

Ist denn wirklich nur im Spiel schwarz? Guck lieber nochma nach ^^
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Klar ist das nur im spiel schwarz! Im WB wirds astrein dargestellt!
      Würd dir die dateien ja mal zukomen lassen dann siehst dus selber! NUR------> WIE????

Kommentar

lol...Schwarzes Wasser?, ...das will ich auch haben!

Ne, jetzt mal ernsthaft.

Ist das Wasser denn auf anderen Maps im Game ganz normal?
        (Nicht daß es am Ende noch an der Graka liegt, wegen der Shader)

Würd dir die dateien ja mal zukomen lassen dann siehst dus selber! NUR------> WIE????
        Du kannst die Map doch einfach als Anhang hier im Forum hochladen.

Kommentar

Na ihr seid mir vielleicht alles witzbolde.....! SICHER IST DAS WASSER DER ANDEREN KARTEN BLAU!

Sonst würd ich mich ja wohl kaum drüber aufregen das es bei dieser NICHT funktioniert!

Das mit dem hochladen wäre ja schön und gut...... ABER .map und .tga ´s darf man hir anscheinend nicht hochladen.....
          Nur ----> Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar rep txt zip

Da kommt mir auch schon SELBER die LÖSUNG.... habs "gezipt"! ;-)
          Angehängte Dateien

Kommentar

ACH SO JA.......

NICHT ERSCHRECKEN..... Ist meine erste selbst erstellte karte!

Kommentar

Es gibt eine Edit Funktion, benutz die das nächste mal.
              Doppelposts sind unerwünscht.

Kommentar

Also ich habs mir angeguckt und es scheint bei mir ok zu sein. Bin mir aber nicht sicher da ich durch meine Mod ne andere Wassertextur drauf hab ^^
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich hab mir die Map jetzt auch mal angeschaut, bei mir ist das Wasser, auch im Game, ganz normal.

Kommentar

AW: HILFE ----> Worldbuilder, Wasser!

ich ahbe auch des gleiche prob. in runtergeladenen maps odda anderen is des wasser normal aber bei meinen selbst erstellten nicht und bei der von ihm/dir is auch alles schwarz. des wasser is aber net schwarz des wäre cool dort is nur eine schwarze fäche.

Kommentar

bei mir ist es auch nichts schwarz ich weiß aber auch nicht an was es liegt

Kommentar

Ist das spiel gepacht ?
                        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

habe mir die map runtergeladen und mal alles durchgeschaut.
                          was mir sofort auffiel ist der Wasserrahmen der ganz außen längs läuft und das du das Terrain im gesamten ganz angehoben hast.
                          könnte evtl daran liegen.
                          also ich mache es mit dem wasser anders....Terrain auf 16 lassen ...... dann eine kleine Fläche mit Height Brush werte 12/0/0 platzieren ...nun siehst du das grundwasser .....dann mit dem wassertool dort einmal rein klicken(Creat Water Polygon aktivieren)
                          und nun hast du dein Wasserrand den du deinem See/fluß anpassen kannst .... das loch was erstellt wurde wieder schließen...... funzt einwandfrei bei mir ;-)

hoffe das ich dir helfen konnte

Kommentar

Lädt...
                          X