Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AI is weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AI is weg

AI is weg .... ! bei dem ganzen rumgefreickel mit den mods ist die Standart Zero Hour AI verschwunden... anzeichen: Computergegener hat keine Farbe und baut nix

Wenn ich nen mod mit AI installiere dan gehts wieder ... liegt aber wahrscheinlich an dem big file ... ???

Würde gerne wieder eine funktionierende AI im standart Generals haben wollen um auch andere Mods auch ohne KI spiele zu können!

Neuinstallation klar !. ... aber wenns ein file gibt wäre das natürlich prima !

du kannst doch die reparieren funktion nutzen ... dann musste nich alles neu drauf machen
    sigpic

Kommentar

Hey don genau für dein Mod zb. ... habe alle mods entfernt den modern drauf ... schon schick aber ohne KI ..... das mit dem reparieren klappt nicht also müsste ich neu installieren. Jedoch patchen usw.... ewig stressig ... keinern plan woran des liegen kann ?

Kommentar

in data\ini oder data\ini\default liegt nen AI-ini file - einfach irgendwo her des original besorgen und hinklatschen...
        Freak-Mod::

Kommentar

bei meiner mod ham nur gab und china ki....und da auch nur die mit ai only im namen.....zu deinem prob...kA, vllt hat ne andere mod mal die alten script files überschrieben und du hast die mod dann gelöscht, samt scripts und jez is die ki weg.....dann musste halt neu installieren, davon geht die weltt nich unter
          sigpic

Kommentar

Generals KI ist meiner Meinung nach sowieso mist aber manchmal ne gute abwechselung
            sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
              Generals KI ist meiner Meinung nach sowieso mist aber manchmal ne gute abwechselung
              am meisten spass machts mim kumpel im lan....
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X