Es spielt kein Rolle in welcher INI der Orca ist. Er könnte auch nur für den Orca noch selber eine erstellen die z.B. Orca.ini heißt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe bei der FactionUnit.ini
Einklappen
X
-
Die Americaair.ini gibt´s nur bei ZH/DS0, was Raszul meinte findest du in der Factionunit.ini .
Der Moduletag für das Waffenupgrade (3. Punkt bei Raszuls Liste) ist das hier:
Behavior = WeaponSetUpgrade ModuleTag_XX
TriggeredBy = [Upgradename]
EndNature shot first!!!
Kommentar
-
Irgendwie klappt das mit dem Upgrade nicht aber egal daran arbeite ich später erstmal brauch der Orca EMP Flugabwehr.Deswegen wird die Standart Rakete zu einer EMP umgebaut.Da hab ich aber die Probs:
1.Was muss ich bei den Raketen in der Weapon.ini (oder wo sonst)eintragen das es auch zu einer EMP Rakete wird?
2.Was muss ich eintragen das überhaupt Lufteinheiten als Ziele in frage kommen?
Kommentar
-
man muss sowas bei dem waffenobjekt eintragen denke ich:
Behavior = EMPUpdate ModuleTag_05
DisabledDuration = 5000
Lifetime = 500
StartFadeTime = 300
StartScale = 0.01
TargetScaleMin = 6.00
TargetScaleMax = 7.00
StartColor = R:0 G:255 B:255
EndColor = R:0 G:128 B:128
EffectRadius = 10
DisableFXParticleSystem = EMPSparks
;DoesNotAffect = ALLIES ;Kris: Patch 1.01 (It affects our units, but not our buildings).
DoesNotAffectMyOwnBuildings = Yes
End
Kommentar
Kommentar