Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von cinema4d in *.w3d ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von cinema4d in *.w3d ?!

moin!
    Ich wollt heute mal mit dem ganzen Krams beginnen mod erstellen und so ^^
    Aber erstmal mit den angenehmen Sachen, und zwar das Erstellen von 3d Models. Und im Moment ist das einzige was mich noch stört, dass ich keine w3d Dateien erstellen kann.Ich nutze Cinema4d Dateien um 3d Objekte zu erstellen und hab eigentlich schon ein bisschen Efahrung mit dem Programm, also das ist nich das Problem. Ich hab mir nun von westwood die Renegade Tools runtergeladen, weil ich mal in einem anderen Forum gelesen hab, dass man damit die Dateien in die für Generals nötigen w3d Dateien umwandeln kann. Allerdings weiß ich gar nich welches von den tools ich da benutzen soll und in welchem Dateiformat das Objekt vorliegen muss, damit ich es in w3d umwandeln kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonma im voraus
    mfG XenoN

Die RenX funzt nur mit Gmax. Cinema4d kannste leider ganz vergessen. Gmax kannste hier saugen.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ok thx schonmal

hmm ich soll da ne Seriennummer eingeben...ist das also nich freeware?
      Und in welchem Format exporiert Gmax das und welches renegade tool muss ich dann nehme? (sorry für die vielen Fragen )

Kommentar

http://www.turbosquid.com/registergmax/
        da kann man gmax kostenlos registrieren, ist freeware, den rest hab ich im CnC Inside Forum beantwortet

Kommentar

lol wie geil, Zufälle gibts
          thx

Kommentar

Lädt...
          X